Ps3 Stick

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Audistef, 3. Oktober 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ah, o.k. das werde ich morgen auch mal probieren, ist ja mal interessant zu wissen, wenn auch nicht lebensnotwendig :)

    LG Frank3000
     
  2. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bitte konten sie mir Genaue name von USB mir sagen.Die USB die ich gekauft habe (AT90USB162)
    ich habe mit Firma kontaktirt.und ich werde diese usb tauschen.Danke wenn mir genaue name schreibst.....Danke
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    AT90USB162 ist richtig - sollte funktionieren.
     
  4. DerDome

    DerDome New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schön zu lesen das jeder Diskutiert wo man sich den Stcik besorgen kann :D

    Aber anscheinend liest keiner Nachrichten ^^

    Der Zoll hat mehrere Lieferungen des PS3 Jailbracks an der Deutschen Grenze abgefangen.

    Die User die sich diesen bestellt haben eine Schriftliche Abmahnung von Sony erhalten.
    Wenn dieses erneut geschehen sollte bekommen die User eine Saftige Geldstrafe.

    Die hersteller wurden natürlich auch aufgespürt und verklagt.

    Also ist das Ende der Geschichte , lieber noch warten und sich nicht von Fakes und der gleichen reinlegen lassen.


    Ps : Spart es euch meinen Beitrag schlecht zu machen , denn wär logisch überlegt kommt selbst drauf :D
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Also erstens warum sollte jemand Deinen Beitrag schlecht machen, jeder darf seine Meinung vertreten wenn er es vernünftig macht?!

    Ich würde mir auch keinen der betroffenen Sticks wie PS3Break u.ä. kaufen oder gar im Ausland bestellen.

    Aber ich frage mich viel mehr ob Du diesen Thread überhaupt gelesen hast? Hier ist vom Open Kubus die Rede. Ein Entwicklerboard das es schon lange vor der Jailbreak Sache gegeben hat, und nicht ein mal war hier die Rede von einem der PS3 Jailbreak Sticks, die im Moment wie Pilze in allen Variationen aus dem Boden schießen :)

    Und neu ist Deine Meldung nun auch nicht:

    http://monkeydesk.at/f20-allgemeine...-vom-zoll-wegen-urheberrechtsverletzung-2369/

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  6. Moigo

    Moigo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  8. Santino

    Santino New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi . Irgend wie kann ich nicht richtig meine frage beantworten . Nun Frage ich hier


    BRAUCH Man eine Stick aus dem I.Net oder kann man auch ein Normalen stick nehmen ??? bitte um antwort .
    und wenn man doch einen brauch wo bekomme ich einen so für 20 25 € Her

    Danke
     
  9. Moigo

    Moigo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was meinst mit "normalem" Stick?? USB-Stick?? ... nein, sowas geht nicht, brauchst entweder einen fertigen ausm Internet oder ein programmierbaren at90usb-stick, z.b. open kubus o.ä.
     
  10. Santino

    Santino New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich mir ein bestellen kann ich noch fragen ob es auch händler in DEu gib die so was im internet anbieten ? will nix aus china oder so . ich habe an den PS3Key Gedacht der ist ja leer und kann man dann einfach die software einfach dann drauf laden ? . kenne mich nicht so gut aus . oder sollte man was fertiges kaufen ?

    Wollte nun kein neues thema auf machen °°
     
  11. stargalaxy

    stargalaxy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    naa

    Ich habe noch paar sticks hier ,PSGrooPIC Stick

    PSGrooPIC ist ein PSgroove Clone basierend auf MicroChips PIC µController der Serie PIC18Fxxxx

    ist update bar was sehr einfach ist .treiber und programm alles auf cd
    wer intresse hat kann mich anschreiben per pn
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden