Ps3 Startet nur über CD einwurf

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Spaik, 3. Mai 2015.

  1. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier 2x PS3 2004/A leider gehen beide Konsolen nicht über das Bedienfeld an ich habe die Bedienfelder an anderen PS3 auf Funktion getestet sie sind völlig ok . Ich kann nur wenn ich eine CD einschiebe die PS3 starten oder ich halte ein Messer in die Kontakte wo das Flachbandkabel für die Bedienfelder rein muss .Über Controller starteten die Konsolen auch nicht .

    Hat jemand eine Ahnung
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Wurden nur die Bedienfelder, oder auch die zugehörigen Flachbandkabel mitgetestet?
    Evtl. hatte schon jemand anderes die 'Messer-Attacke' probiert & so die Pins endgültig verbogen.
     
  3. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Danke für deine Antwort , ich habe die Flachbandkabel auch gewechselt ... leider ohne Erfolg
    Ich habe mir nun die Pins mit einer Lupe angeschaut `schön sehen die nicht mehr aus`
    ist es dennoch möglich einen anderen Power und Auswurftaste anzubringen ?

    Die Pins bekomme ich leider nicht mehr in die richtige Position , da muss einer mit Gewalt versucht haben ein Kabel einzustecken oder wie schon von dir erwähnt mit einem Messer das ganze behandelt hat .
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden