PS3 Homebrew OHNE E3-Flasher???

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von CupraStyle, 27. März 2012.

Schlagworte:
  1. CupraStyle

    CupraStyle Guest

    Hallo Forum,

    ich bin relativ neu dabei und muss mal ein großes Lob an das Team von Monkeydesk richten!

    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich hab meine PS3 seit dem ersten Erscheinungsdatum und muss sagen bin sehr zufrieden damit! Allerdings möchte ich mich und meine Console weiterbilden mit einem Homebrew wie auf der Nintendo WII die ich durch MonkeyDesk auch "breaken" konnte. ;)

    Ist es möglich auf der PS3 einen Homebrew zu erstellen OHNE das ich einen E3 Chip brauche? Denn ich möchte die Console ungern aufmachen und diesen Chip löten da ich löten absolut nicht zu meinen Stärken zähle ^^

    Als kleine INFO ich hab auf meiner PS3 nichts verändert und habe die Software version 4.11!

    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

    Danke fürs Lesen und bin für jede hilfreiche info dankbar!

    Euer "Neuling"

    CupraStyle
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aber ein bisschen Googeln schardet nicht. Aber ich weiß das es tausende Fakes gibt.

    Zur frage: Nein es geht nicht, entweder du wartes bis der 4.11 Hen draußen ist, oder du machst es mit der E3 Flasher variante.


    MFG Dustin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  3. rasengaqndub

    rasengaqndub Guest

    wann kommt den die 4.11 hen raus ?
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wahrscheinlich noch ein langer weg dahin, da er zwar die Homebrews installiert bekommt aber nicht gestartet. Er benötigt den npdrm Hash Algorithmus von Mathieulh. Aber er will ihn nicht rausrücken und somit kann dies noch eine ganze weile dauern...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden