PS3: Firmware 3.56 veröffentlich - KaKaRoToKS mit Antwort

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 27. Januar 2011.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Und versuch bloss nicht irgendwie in den Factory Mode zu kommen, um zu Downgraden - dann bleibt deine PS3 dort hängen.
     
  2. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nachgeforscht und gelesen, dass sehr bald cfw 3.56 rauskommt
     
  3. shilah

    shilah Guest

    das sind ja mal gute nachrichten !!
     
  4. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nur wann kommt des raus :-( scheiß update -.-
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    source für diese aussage?
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Keine....


    KaKaRoToKS:
    FYI: I am NOT working on 3.56.. maybe in the future, but for now, I concentrate on 3.55, you either choose PSN (3.56) or homebrew (3.55 MFW)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab ich mir schon gedacht.
     
  8. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vllt kriegt mein freund das irgendwie hin ... der kann sowas , mal gucken vllt bekomm ich es doch noch irgendwie hin

    ---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

    Ich könnt voll kotzen ehrlich -.- ich hab spiele und kann net gescheit zocken... *Kotz*
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    OMG haha na viel Spass xd
     
  10. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was für OMG?
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Wenn dein Kumpel nicht gerade als "geohot" oder "graf_chukulo" im Netz unterwegs ist, dann würd ich deine Chancen relativ gering einschätzen, dass er das hinbekommt...
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    i lold so hard xd
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden