PS3 Fehlermeldung 80010017 beim Spielstart

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von janine29702, 21. November 2011.

  1. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab eine PS3 320Gb Slim. Hab die cfw von Geohot für 3.55 drauf. Zudem einen 3.72 Spoofer und den neuen Multiman 2.09.02. Hab das neue Uncharted 3 drauf gemacht. Aber egal bei welchem Spiel, hab ich immer die Fehlermeldung 80010017. Gibt nur wenige Spiele die noch laufen. Selbst die, die vorher gelaufen sind. Hab auch schon alles runter geschmissen, und neu installiert. Selbst Originalspiele laufen nur noch zum Teil. Ich bin am verzweifeln. Wäre sehr dankbar für hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hey, also mach dir die Kmeaw CFW drauf (Anleitung im Anleitungsbereich) und lass mal den Spoofer weg. Für Uncharted 3 gibt es eboot Patches, damit das Ding auch auf 3.55 läuft.
     
  3. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin wohl zu blond, das zu finden...;-)...........Hat sich erledigt. Habs gefunden. Brauch nur noch bei den 2 unteren Punkten Hilfe,


    Kannst du mir zudem den link für die benötigten Dateien von Uncharted 3 schicken. Danke
    Zudem will er, wenn ich den Spoofer nicht drauf habe, ein Update auf 3.72
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  4. angiehuber

    angiehuber Guest

    mit dem Gaia Manager funzt es auch, oder????
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Eboot Patches sind bei uns nicht erlaubt, da sie rechtlich fraglich sind. Wir sind kein Warez Forum, Google kann euch bei solchen Fragen weiterhelfen.

    @Angiehuber, ja.
     
  6. Belavi

    Belavi Guest

    Hallo an Alle wo finde Ich firmware 3,55
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden