PS3 Backup wie und wohin kopieren

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von fcbergi, 13. Februar 2011.

  1. fcbergi

    fcbergi New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe das game red dead redemtion auf meinem pc!
    Es besteht aus 2 Hauptordnern die sich PS3 Game und PS3 Update nennen. Sowie eine datei die sich ps3_disc.sfb nennt.
    Was muss ich nun machen? Wohin kopieren und wie starten?
    Habe CFW mit dem gaia 2.04
     
  2. mike359

    mike359 Guest

    Wenn du das Spiel auf eine externe HD kopieren willst kopieret den Ordner (z.B. BLUS30527) in den GAMEZ - Ordner deiner externen HD (den musst du vorher erstellen)
    Auf die interne HD mustt du dies mit einem FTP Programm machen- z.B. FileZilla. Da musst du eine Verbindung herstellen (obenin der Leiste unter Server die IP-Adresse von deiner PS3 eingeben und bei Benutzernamen FTPD12345 eintragen dann auf Verbinden klicken) Dann musst du links im Fenster deinen Ordner auswählen und in in das Rechte Fenster (wo du zuerst den Ordner dev_hdd0/Games geöffnet hast) hinüberziehen. Jetzt warten bis der kopiervorgang abgeschlossen ist (dauert recht lange).
    Dann einfacjh mit MultiMan oder eien anderen Programm das Siel auf deiner PS3 starten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden