PS3 3.55 CFW Homebrew Apps

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von schickimiki, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    alles klar dann sichert er auch die psn spiele und die dlc patches!!!
    THX mein bester
     
  2. barnybommel

    barnybommel New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HDD Tausch

    Hallo ,
    habe eine 500 GB eingebaut und mußte erst die OFW dann wieder CFW und Multiman installieren.
    Ist aber schnell und Problemlos getan.
    habe auch kmeaw 3.55 CFW.

    Grüße Barny
     
  3. Zippe

    Zippe New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht Weiter

    Hei Leute

    Komme Leider mit meinem HBC (Wii) nicht weiter, ich kann die cover nicht runter
    laden er schreibt jedesmal Netzwerkinitialisirung.Kann mir Bitte Bitte Jemand Antworten.Oder was es noch für möglichkeiten gibt.
    Mfg. Zippe
     
  4. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    kommen auf die SD karte in den Ordner "Image" von usb loader GX bzw dem loader wo du benutzt.

    Wii-Cover: neue COVER | Nintendo Wii

    ---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

    multiMAN v1.15.02 - FTP Speed and Stability Improve


    DOWNLOAD Fw 3.40~3.55/WNK/3.55Kmeaw Mega Pack (973 COVERS, 38 THEMES, LASTGAME, PS3SERV, EBOOTFIX)

    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

    DOWNLOAD Fw 3.55 GH/WTNG Mega Pack (973 COVERS, 38 THEMES, LASTGAME, PS3SERV, EBOOTFIX)
    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

    DOWNLOAD Fw 3.55 ALL FW (LASTGAME, PS3SERV, EBOOTFIX)
    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe
     
  5. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    multiMAN v1.15.03 - Minor Stability Update


    DOWNLOAD

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
  6. Plasmafighter

    Plasmafighter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gaia Manager

    Hi,

    habe folgendes Problem das ich im Gaia Manager 2.07 neuesten Version nicht meine auf die interne Festplatte kopierten Spiele sehen kann.

    Kann mir bitte jemand erklähren was ich einstellen muss das ich auch mit diesem BUM meine Games sehen bzw. abspielen kann.

    Habe die Spiele vorher mit Rogero oder Multiman auf dieFestplatte gezogen.

    Kann man dennn jetzt mit dem Gaia Manager 2.07 auch die Spiele ohne Disk spielen. Soll ja laut meheren Berichten möglich seien.
     
  7. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    du musst den pfad einstellen zu dem Spiele ordner, wie das beim Gaia Manager geht musst du mal in google oder in readme schauen, hab da nicht so ahnung, benutzte nur Multiman.
     
  8. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also hab 2 Fragen:
    1)
    hab gelesen dass es für 3.5 jetzt wieder Linux gibt stimmt das?
    2)
    wenn ich die interne Platte der ps3 auswechsle muss ich die CFW neu instalieren? Nein, oder? Ist die nicht im NAND drin?
     
  9. schickimiki

    schickimiki New Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    20
    1, linux gibt es für die CFW3.55
    2, würd dir empfehlen vor dem festplattenwechsel auf OFW 3.55 zu gehen und dann festplatte wechseln,formatieren und die CFW 3.55 instalieren.
     
  10. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    BIG THX!!!
     
  11. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich hab zum Festplattenaustausch noch eine Frage. Hattet ihr vor dem Austausch schon die CFW 3.55 kmeaw oder hattet ihr die OFW 3.55 ?

    Ich möchte meine Festplatte austauschen und würde wie folgt vorgehen:

    1. Auf CFW 3.55 kmeaw updaten.
    2. Trophäen synchronisieren / Datensicherung durchführen.
    3. Festplatte austauschen.
    4. CFW 3.55 kmeaw auf USB-Stick kopieren (oder soll ich da lieber die OFW 3.55 und dann per Recovery Menu auf CFW 3.55 ?)
    5. Daten wiederherstellen.

    mfG
    neik
     
  12. ICE76

    ICE76 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon eine App mit der man Playstation 2 Spiele auf der PS 3 wieder zocken kann? Bananalama
     
  13. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    glaub nicht
     
  14. olli

    olli New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe 3.65 ofw, kann ich die Firmware zurücksetzen auf 3.55?
     
  15. harryhirsch

    harryhirsch New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es auch interessieren, wie man vorgeht, wenn man eine CFW 3.55 mit Multiman drauf hat, eine neue Festplatte einbauen möchte.

    Einfach Platte raus, neue rein, formatieren, dann per USB eine CFW installieren? Oder vorher auf der originalen Platte eine offizielle 3.55 installieren erst?
     
  16. rifmann

    rifmann New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  17. RavestyleZ

    RavestyleZ New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein kleines Problem.
    Wollte mir gestern ein Backup via multiMAN von God of War 3 auf meine externe Platte machen.
    Der Kopiervorgang startet, und nach einer gewissen Zeit hört der Kopiervorgang auf zu arbeiten.
    Man erkennt keine Festplattenaktivität mehr. Und die Zeit (Remaining) steigt und steigt.
    Kennt jemand das Problem? Danke schonmal im Vorraus.

    LG
     
  18. Orgi69

    Orgi69 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur genial
     
  19. dirty-danjo

    dirty-danjo Guest

    Hi, bin neu hier....schreib mal einfach irgendwo rein...wo bekomme ich denn Games zum Download ?
     
  20. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    eh wir unterstützen keine raubkopien oder warez talk . kein suport deiner frage hier. Junge ne CFW is nicht für raubkopien geschaffen, da gibts so viel mehr , wie z.b. showtime player.
     

Diese Seite empfehlen