PS3 3.55 CFW Homebrew Apps

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von schickimiki, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. schickimiki

    schickimiki New Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    20
  2. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    und man kanns nicht downloaden, nocht nicht freigegeben ^^
     
  3. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Warum kann ich den gaia 2.07 ich runterladen hab örgend wie keine rechte ?
     
  4. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Der muss erst von einem Admin freigegeben werden... Dauert nunmal
    Also wird der discless Mode wieder eingeführt ^^
     
  5. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    oder du fragst google :sorry:
    Index of /Rel/2.07
     
  6. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Ordner muss ich die Themes tuen vom Gaia und kann man die Themes im Gaia ingendwo umstellen oder muss ich eine auswählen und den durch den originalen ersetzen??
     
  7. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    Update: 1.15.01 is now released MULTIMAN 1.15.01

    DOWNLOAD:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
  8. arito

    arito New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch multiman und gaia manager zu gleich auf der konsole instalieren?
    arito
     
  9. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    warum kann ich gaja manager 2.07 nicht runteladen da steht sie haben keine rechte was das
     
  10. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja Gaia und Multiman kann man beide auf der Konsole haben,stören sich nicht und benutzen auch den selben Ordner(GAMEZ)
     
  11. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    weils der admin noch nicht freigegeben hat, kannst aber hier runterladen

    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

    ---------- Post added at 09:02 ---------- Previous post was at 09:00 ----------

    Ja kann man allerdings wenn du gaia manager gestartet hast und dann rausgehst, musst du die konsole neu starten bevor du multiman benutzt!!



    ---------- Post added at 09:14 ---------- Previous post was at 09:02 ----------

    ---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:14 ----------

    Rogero Manager 8.0 Released - Syscall 36 Implemented

    DOWNLOAD:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    ---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

    Kmeaw's LV2 Patcher v8 Released - Syscall36 & Waninkoko CFWv2 Support

    DOWNLOAD:
    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe
     
  12. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert wunderbar. Hab bei mir selbst erst vor einer Woche die HD getauscht. Hab mir eine Samsung für ca. 60 Euro mit 640 GB besorgt.

    Zuerst alles nach der Anleitung machen: PS3: Festplatten-Wechsel bei Sonys Playstation 3 - COMPUTER BILD SPIELE
    mit ein bisschen Hilfe von hier: http://monkeydesk.at/f22-anleitungen/playstation-3-backup-manager-gaia-anleitung-3298/

    Dann sollt alles funken...
     
  13. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    ich hab halt grad die kmeaw 3.55 CFW drauf und wenn ich die platte getauscht habe, kann ich sie ja dann einfach formatieren? oder muss ich dann schon wieder ne Firmware aufspielen??
     
  14. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    ist bei ps3 immer verschieden zu konsolen!!manche muessen manche nicht aber wenn du es machen musst wuerde ich dir ratten erstmal die ofw 3.55 und dann die cfw,weil es bricken kann!!
     
  15. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    hmm nja lange dauert das ja nicht, hoffe bloß das alles danach noch läuft wie mit der alten platte ~~^^
     
  16. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ohh wann gibt der admin den das mal frei den gaja 2.07
     
  17. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
  18. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ging's ohne Probleme. Hab die alte HD auf ne externe gesichert (FAT32 natürlich), Alter raus, Neue rein, per USB Stick die OFW 3.55 drauf und danach wieder die CFW, Gaia Manager drauf und alles lief wie vorher. Und natürlich nicht vergessen die gesicherten Daten wieder drauf spielen ;-)
     
  19. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Hyy was hat er denn alles gesichert bei dir?sichert er psn spiele und die dlc datein vom psn store die du mal gekauft hast?
     
  20. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das mitbekommen hab, sichert er Alles, bis auf die Trophäen. Die müsstest du mit dem Server abgleichen und dich danach wieder am Trophäen Server anmelden um diese wieder zu bekommen.
    Ich hab mir über den PSN-Store noch nie etwas gekauft, nur mal ein paar Demos gezogen, aber auch die hatte er mitgesichert...
     

Diese Seite empfehlen