PS3 3.55 CFW Homebrew Apps

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von schickimiki, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    also ich war ja auf 3.41 und habe mir dann ne Prepatched Wankiko 3.55 V2 updat.pup geladen und dann einfach von 3.41 auf diese 3.55 geupdatet.

    Oder musste man erst die OFW und dann erst die Wankikio V2? die sollte ja schon in dem prepatched drin sein, krieg nix zum laufen, sogar mit dics im laufwerk lauft nix -.- pkg und so zu installen geht ohne probleme :<

    aber unter system info steht version nur 3.55 und nix von 3.55 WNK oder sowas.


    nachtrag:

    es lauft einfach nichts, glaube multiman unterstüzt des wnk V2 noch garnicht oder? installier mir jetzt das Kmwea ist mir echt zu dämmlich mit diesem wankiko v2
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    was sagt denn MultiMan, wenn du es startest ?
    das Ding hat doch nen Payload detect...
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    da steht firmware 3.55 PL3

    ---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

    ach ******** ich weis glaube wo der fehler nun liegt, meine 3.41 pup war ja modifiziert für den dongle, es war keine originale 3.41 daher sollte ich wohl ersmal die original OFW draufspielen und dann die CFW drüber, hoffe mal dan ngehts, melde mich später ^^

    ---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

    ich krieg hier noch nen anfall, ich hab nun ers mit recovery menü die
    OFW 3.55 installiert und dann habe ich per recovery menü die Kmeaw 3.55 installiert und das hat alles wunderbar geklappt, .pkg kann ich auch ohne probleme installieren, im laufwerk ist eine original ps3 "uncharted 2" disc drin,

    so wenn ich nun mit gaia manager 2.06 starte und dann auf die DVD symbol gehe, kommt danach nix entweder schwarze bildschirm oder haut mich ins XMB wieder,

    Bei multiman kann ich das spiel von APPHOME_PS3game starten aber danach bleibs auch entweder stecken am anfang oder black screen oder schmeist ins XMB!!

    muss ich etwa die spiele löschen und nochmals rüberwerfen? oder woran liegt das, das kann ja nicht sein habe die anleitung hier befolgt schritt für schritt :(
     
  4. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    1 Person gefällt das.
  5. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab des fix permissions ausgeführt und danach gaia und es ging trotzdem nix, dann hab ich es halt alles gelöscht und multiman mega pack multiMAN ver 1.14.00 MEGA [20110125_160000] installiert und dann noch die 2 drüber multiMAN ver 1.14.01 BASE [20110127_210000] und multiMAN ver 1.14.02 BASE [20110130_000000] und jetzt lauft alles direkt über multiman, also ich brauche nicht mal dieses fix permission starten, vielleicht hat das teil ja den ordner freigeben oder so ? meine spiele sind im LUAN12345/GAMEZ

    Vielen dank :) endlich geht es ^^ kann nun endlich mein Final Fantasy 13 wieder spielen ohne dieses dämmliches INstallieren und löschen bei Cd wechsel :/^^
     
  6. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    testen und probieren hilft meist. Bananalama
     
    1 Person gefällt das.
  7. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Ja das stimmt ^^ xd
     
  8. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    NEU

    MultiMan 01.15.00 Base
    MonkeyDesk.at - Downloads - MultiMan 01.15.00 Base

    * Added: Support for "Black Screen Games" from external USB HDD (thanks to anonymous#3 for the idea)
    * Added: Launch "Black Screen Games" with [SELECT]+[X] key combination
    * Added: Control console with peek/poke/peekl support via telnet to port 8080
    * Added: LV2 GameOS memory [HEX view] and [Save to file] in FILE MANAGER
    * Fixed: Blu-ray to AVCHD conversion
    * Fixed: Memory allocation for RemotePlay
    * Changed: [Last game] application (separate download)
     
  9. Italylover1980

    Italylover1980 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hat den jemand schon getestet?
    Auch in Verbindung mit Waninkoko 3.55 CFW V2 ?
     
  10. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    funktioniert mit waninkoko und kmeaw....
     
  11. Italylover1980

    Italylover1980 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei lässt sich nicht runterladen.
    Kann es sein daß sie noch freigegeben werden muß?
     
  12. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    kanns auch nicht downloadn da kommt immer:
     
  13. Bumer

    Bumer New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  14. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    eigentlich bräuchte ich ja nur das kleine update davon, aber dieses hier ist ja wieder mit allem drum und dran, und um nicht dauern alles 4 fach upzudaten und so, lade ich mir diese version hier nun und kann die alten ja dann löschen, so brauche ich dann nur 1 mal installieren und nicht 3 mal wie vorher ^^ mal sehen ob diese version gut läuft :what:xd
     
  15. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Wie sieht das denn jetztveigentlixh mit den neuen Games aus die jetzt bald rauskommen und die fw 3.56 voraussetzen? Bin ja jetzt auf 3.55 d.h ich kann mir keine neuen Games im Moment kaufen???!!! :/
     
  16. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Solltest lieber etwas abwarten, am anfang hies es ja auch keiner hat jailbreak für version 3.50. Und siehe da auf einmal waren die Custom Firmware da! und 3.56 wird auch bald per CFW sein ist nur eine frage der zeit ^^ also lieber auf 3.55 bleiben außer du hast spaß die CDS wie bei FF13 dauern zu wechseln und zu installieren und zu dainstallieren :D


    nicht auf 3.56 switchen, weil gibs glaube keine methode noch um davon auf 3.55 zu kommen oder?

    ---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

    Ich brauche Hilfe bezüglich Festplatte, da ich eine kleine Festplatte in meiner PS3 habe und mein FF13 mit installieren die 40GB sprengt und ich nur 80 gb habe und mehrere original spiele (7stück) wollte ich fragen kann man da eine andere festplatte einbauen?

    habe gelesen man kann eine 2.5zoll 9.5mm bauhöhe von den laptops bis 700gb einbauen stimmt das ?
     
  17. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Na super wollte mir nächste Woche Test drive unlimited 2 holen das wird wohl nix -_-
     
  18. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    die spiele laufen ja auf 3.55, so schnell wird da 3.56 nicht erforderlich sein.
    ist ja erst gekommen 3.56 da wird das game noch nicht 3.56 haben da es ja schon lange vorher produziert wurde. kannst ruhig kaufen ausser du hast es heute frisch aus der presserei bekommen das game. ;)
     
  19. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Nungut das erklärt Vllt Test drive aber was dann mit killzone 3 oder späteren Spielen :/
     
  20. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Es ist nur eine frage der Zeit bis CFW 3.56 kommt. Müssen wir warten außer man kann dies selber machen :eek:^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden