ps2 isos auf ps3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von helicup, 23. Mai 2016.

  1. helicup

    helicup New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute


    womit(program) kann ich auf meiner jailbreak ps3,ps2 iso games zocken
    bitte mit guter anleitung

    mfg helicup
     
  2. prinzipal2005

    prinzipal2005 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die beste CFW ist dafür in meinen Augen die Rebug 4.80 (da haste Cobra direkt mit drin um die Wireless Controller direkt zu nutzen ohne Schwierigkeiten)

    Um die PS2 Iso´s direkt anwählen zu können (WebMan nutze ich dafür, aber über den MultiMan geht das auch, find ich aber umständlicher), muss auf der PS3 die richtige Ordnerstruktur vorhanden sein :

    Die PS2 Iso´s sollten auf der internen HDD im Ordner "PS2ISO" liegen -> dann werden sie direkt erkannt.

    MfG
     
  3. helicup

    helicup New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    prinzipal2005

    hi ich habe jetzt die rogero 4.xx weiß ich nicht genau

    1.wie komme ich auf die rebug 4.80 und wo bekomme ich die(bleiben meine spiele erhalten)

    2.wo bekomme ich webman her habe jetzt multiman

    3.wie erstelle ich den ordner PS2ISO

    bin da schon ein paar jahre raus

    mfg helicup
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir hatte damals das Starten von PS2-Titeln aus Multiman (04.80.00) heraus zu einem Absturz der Konsole (Habib Cobra CFW 4.78) geführt. Nachdem ich ReactPSN installiert hatte, funktionierte es nun sauber.

    1) CFW herunterladen und wie folgt Ordnerstruktur und Update benennen :
    Laufwerksbuchstabe_USB\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP

    per Recovery Mode einspielen

    => Es kann zu Datenverlust führen : Daher die Daten wegsichern, indem per FTP auf die PS3 geschaltet wird oder das Datensicherungsprogramm der PS3 genutzt wird (

    2)
    Multiman
    Webman Mod

    3)
    Der hatte sich automatisch mit Multiman bereits erstellt. Der Zugriff erfolgt hier wieder ebenfalls per FTP
     

Diese Seite empfehlen