ps vita und spiele 2013

Dieses Thema im Forum "PS Vita Games" wurde erstellt von coram, 24. Januar 2013.

  1. coram

    coram New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi und schöen Tag euch allen !
    also wenn ich mir den spiele relase so anschau frag mich ob das noch was wird mit der handheld jezt gibts schon ein jahr und es gibt net mal ne hand voll gute games , da machen alles so einen aufriss wegen der cfw zum ersten gehn eh nur psp games die eigentlich mann sowie so auf der psp old auch zocken kann bis auf das das display bisl besser und grösser ist ! ALSO ALLES WAU WAU Mit den kopien machen alles kabutt ! gibt auchso net unbedingt wirklich viel gutes ich glaub das android bald den markt ablaufen wird und dann sich keiner mehr um so teure handhelds kaufen wird gibt einfach keine gute games mehr wie in den oldis c64 katakis a hammer baller game oder shining force unsw son &son zb, das warn geile games sowas in der art kommt garnicht mehr was das betrifft ! Denk ich mal oder haben die programierer keine ideen mehr ! was meint ihr dazu
    PS Vita Releaseliste @ PS Vita - Universe
     
  2. Bly

    Bly New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,

    ich glaube solche Handhelds kommen einfach aus der Mode bzw. haben nicht mehr den Status, den sie früher mal hatten. Die meisten geben sich unterwegs mit dem Smartphone zufrieden, auch wenn man da momentan noch nicht von wirklichem Gaming im Vergleich zu PS Vita, etc. reden kann. Ich denke auch, neben nem Smartphone (und evtl. Tablet) wollen viele nicht mehr zusätzlich in einen teuren Handheld investieren. Es lohnt sich nicht. Und zu Hause wird eh an der großen Konsole oder dem PC gezockt.
     

Diese Seite empfehlen