PS Vita Hombrews - Was ist aktuell? 3.60

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von Prinz Valium, 25. August 2016.

Schlagworte:
  1. Prinz Valium

    Prinz Valium New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PS Vita Hombrews - Probleme nach neuem Update

    Hey liebe Gemeinde,

    Ich hab gestern meine Vita mit henkaku bespielt und bin im wehsentlichen recht zufrieden ;)

    da es aber ja mitlerweile schon ein neues Update gibt, und das ein par Probleme mit sich bringt, hab ich dazu par fragen^^

    - gibts ne möglichkeit Bilder, Musik und Videos von dem PC auf die Vita zu schieben? immer wen ich die PS Vita am PC anstecke kommt jetz die aufforderung das System zu Updaten... was ich ja logischerweiße nicht möchte ;)

    - kann ich irgendwie noch meine PSP/PS1 Sicherungen auf der Vita emulieren? Oder ist das mit der 3.60 jetz noch nicht möglich? (man braucht ja ein PSP Spiel aus dem Store oder???)

    danke schon mal im voraus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden