PS 3 Varianten im Vergleich

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 21. August 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hab mir eben mal die Slim angeschaut und nen Test der PC Games drüber gelesen - leider ging man dort nicht auf die Leistung ein.
    Ist es so, dass die Slim sich von den teuren Varianten in Punkto Hardware nicht unterscheidet?
    Hört sich nämlich ganz gut an : kleiner, leichter, stromsparender - könnte man gut als Mobile-Konsole einsetzen (als mal übers Wochenende einpacken und mitnehmen)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Von der Leistung sind alle PS3 Modelle die selben, die Fertigung vom CPU ist halt bei der Slim eine kleinere deswegen auch der kleinere Baufaktor, Energieverbrauch usw.
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Unterschiede der PS3 Varianten siehe dieser Seite = PlayStation 3

    unter dem Punkt 1.1 Historie der Hardware-Versionen

    Der Punkt 7 Technische Spezifikationen sollte auch interessant sein.

    Im übrigen hätte die einfache Eingabe von PS3 in google gereicht :)
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ich bin immer ein Freund von Infos aus 1. Hand.
    Also danke aufjedenfall für die Klarstellung.

    Brauch nämlich noch was "kleines" fürs Wochenende bei meiner Freundin.
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wenn du Infos aus erster Hand haben möchtest:

    Hab selbst die PS3 Slim mit 250 GB HDD und bin damit sehr zufrieden, was nur nervt ist das das Laufwerk beim spielen wenn viel nachgeladen wird schon übel nevt vom Ton her.
     
  6. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Sind die 250gb wirklich notwendig oder würde die 120gb Variante auch reichen bzw. braucht die Konsole die HDD um Daten drauf zu installieren, falls ja könnte man ja auch eine externe dranschliessen und das Geld bei der Anschaffung der Konsole sparen oder ?
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Eine externe zum Spiele speichern kann man meines Wissens nach nicht anschließen.
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    hängt halt jetzt davon ab, wie schnell man bei ner Jailbreak Ps3 das NTFS Format hat - sobanld das geht, braucht man die interne Platte kaum noch.
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden