Progskeet und E3 Flasher

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 24. Oktober 2016.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beschäfftige mich schon ein bisschen mit dem Thema downgrad,jailbeak etc. Momentan aber nur auf der theoretischen Basis.
    Aber bald bekomme ich eine zweite PS3 um mich mal aus zuprobieren. Okay, zum eigendlichen Thema.

    Bisher habe ich nur vom E3 Flasher gehört um eine Konsole zu downgraden. Erst hier habe ich auch noch vom "Progskeet"
    gehört. Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch der zum downgraden gedacht. Nun meine Frage/Fragen.

    Was ist das nun genau?
    Wie funktioniert er?
    Womit kann man einfacher eine Konsole downgraden?
    Gibt es auch doch Fakes wie beim E3 Flasher?
    Warum wird der E3 Flasher mehr zum downgraden genmmen?
    Was is mehr zu empfehlen von beiden Möglichkeiten?
    Wo gibt es dazu hilfeiche Turtorials für Anfänger?

    Danke schon für die Antworten.
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    5

Diese Seite empfehlen