probleme mit SingIt Disney

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von moni, 4. Februar 2010.

  1. moni

    moni New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem (bin ein Neuling auf diesen Gebiet, Wii erst ein paar Tage) habe SingIt Disney auf DVD - Verbatin gebrannt. Wenn ich die DVD starten will kommt immer folgende Fehlermeldung: dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich die CD entnehmen und die Konsole ausschalten soll.
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn Du eine ganz neue Wii hast dann kannst Du keine auf DVD gebrannten Sicherheitskopien damit abspielen. Mitte bis Ende letztes Jahr hat Nintendo die Laufwerkchips geändert.

    Kannst Du hier in diesem Thread nachlesen:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-eure-selbstgebrannten-sk-s-laufen-nicht-716/

    Da steht auch was Du statt dessen machen kannst um endlich spielen zu können ;)

    Oder hast Du mehrere Sicherheitskopien und nur diese eine läuft nicht?

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  3. moni

    moni New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alle anderen Spiele gehen wie z.b. Mario & Sonic ..., Lets Party, Family Trainer usw. habe wiikey2 und firmware 4.1 drauf
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Die Info dass ein Chip in der Wii ist wäre nützlich gewesen :D

    Dann weiß ich nicht wo das Problem ist.

    Aber Du bekommst bestimmt noch eine nützliche Antwort :)

    LG Frank3000
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    IOS 56 oder was das war fehlt, muss installiert werden.
     
  6. ultralino

    ultralino New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ist vielleicht ein fehler beim auslesen der Original passiert ? Falsch gebrannt ?
    Nutzt du immer die Rohlinge ?

    könnten alles ursachen sein warum eine Sk nicht läuft, sind aber halt nur vermutungen ..

    mfg
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    Hab folgendes Problem bei dem Game ich habs auf externer FP und wenn ich das Game starte... entweder hängt es sich gleich zum Anfang auf wo man aufgefordert wird... die Handschlaufe anzulegen danach kommt schwarzer Bildschirm....

    oder ich habs schon geschafft das es bis zu diesem Micro kommt wo die bunten Lichter rumkreisen...

    Kommisch das alle anderen Singteile funzen

    vllt iss ja die SK sch******


    Wo kann ich das denn beziehen und wie dann install
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Let me google that for you

    Wie man eine WAD Datei installiert weißt du sicher ;)

    IOS 222 oder IOS 223 aus dem cIOS Installer v4 von Hermes nutzen das als IOS 38 merged 37 installiert wurde, IOS 56 eventuell installieren (findet sich alles in der Foren Suchfunktion/Google), oder IOS 223 aus dem cIOS Installer v5 von Hermes mit IOS 37 --> sonst defekte ISO
     
    1 Person gefällt das.
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    danke fürs suchen hab heute keine zeit dafür... sorry.... ohhhh auch noch alles in englisch

    wad...? klar weis ich wie man das install...

    danke geridian....;)

    ---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

    Hermes cIOS v.rev5

    1. Kopiert den cIOS222-Ordner in das Apps-Verzeichnis euer Speicherkarte.
    2. Startet den Homebrew Channel und führt dort den cIOS222-Installer aus.
    3. Wenn ihr gefragt werdet welches IOS ihr verwenden wollt, wählt IOS249 aus.
    4. Wählt cIOS222. Anschließend wählt IOS38 merged IOS37 aus. IOS222 abgeschlossen!

    steht bei mir nicht drin kann auch nichts ändern

    5. Startet den IOS222-Installer erneut und wählt am Anfang wieder IOS249 aus.
    6. Nun wählt ihr cIOS223. Anschließend müsst ihr IOS38 auswählen. IOS223 abgeschlossen!

    steht bei mir nicht drin

    7. Startet den IOS222-Installer erneut und wählt am Anfang wieder IOS249 aus.
    8. Nun wählt ihr cIOS202. Anschließend müsst ihr IOS38 mergend IOS60 auswählen. IOS202 abgeschlossen!

    steht auch nich drin


    und nu????

    oder IOS 223 aus dem cIOS Installer v5 von Hermes mit IOS 37 auch gemacht geht immer noch nicht

    IOS56-NUS-v4890.wad mit WAD Manager 1.4 install... narscht nich

    IOS56-64-v5146.wad mit WAD Manager 1.4 install... narscht auch nich...

    ... kann man nichts machen... Iso defekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Is das dieser WII Homebrew DE Shit?
    Naja, die Anleitung ist auch für Hermes v4, nur die sind zu blöde das zu korrigieren.

    Hermes v5 sollte man so installieren:
    IOS 222 --> IOS 38 (geht nicht anders)
    IOS 223 --> IOS 37 (für Musik Spiele)
    IOS 224 --> IOS 57 (wird noch was kommen wofür man das gebrauchen kann)

    Ob der GX zu Hermes v5 Kompatibel ist weiß ich nicht, der CFG ist es auf jeden Fall.

    Aber sollte auch mit Hermes v4 und IOS 223 installiert als IOS 38 merge IOS 37 gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    @Goosemit2oo

    Du weißt es doch eigentlich besser mein Freund ;)

    Du hattest durch Noli`s TUT doch das benötigte cIOS von Hermes längst auf Deiner Konsole, nur halt in der Revision v4.

    Vor allem da alle anderen Sing It Teile bei Dir laufen, kann es nur die SK sein.

    Du wolltest wieder Basteln, oder ;-)

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Habs von Wii Homebrew und da stand das so beschrieben...

    Okay lade das nochmal mit CFG um mal zu testen

    ---------- Post added at 22:32 ---------- Previous post was at 22:29 ----------


    Jaaaaa doch Frank.... man versucht es doch trotzdem zu knacken iss ja auch für die anderen User falls die das gleiche Problem haben...

    Ab heute is jetzt aber endgültig schluß mit basteln... EHRENWORT
     
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich lasse mich mal überraschen :D

    LG Frank3000
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Ja ist denn heut schon Weihnachten... :p ;) :D :rolleyes:

    ---------- Post added at 01:03 ---------- Previous post was at 00:26 ----------

    Hab ich gemacht... aber leider erfolglos... auch mit CFG... und das komische daran ist beim laden blinkt auch die FP ganz komisch wie wild... was sie sonst ja nun nie nich macht...

    Aber Danke für deine Mühe hab ich mit "Thanks" gewürdigt...
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zu spät das Teil iss schon inner Tonne und die Müllabfuhr iss grad dagewesen... ja ich hab noch WBFS Partition was iss daran denn verkehrt... außerdem hab ich Fank versprochen nich mehr rumzubasteln
     
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Inside WBFS - GBAtemp.net
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden