Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Soll das heißen, dass die PC Freaks, die das machen, mal bei Nintendo gearbeitet haben?

    Denn mal ehrlich, auf Yu Gi Oh wäre ich als letztes gekommen, weils ja nun auch nicht das TOP Spiel ist. Dann doch eher Mario Galaxy oder eben ein Spiel, was fast jeder besitzt.

    Naja, war auch nur ne Frage, die mich ein bisschen beschäftigt hat.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Gearbeitet haben??? Bin eher der Meinung das die da noch arbeiten und das da mit Sicherheit heraus gefunden haben es für teures Geld an jemanden verkauft haben... Neid iss überall vllt haben sie ein Entwickler geärgert und der rächt sich mit sowas an Nintendo...

    Yo-Gi-Oh iss voll das Luschen Game... wenn man es nicht für sowas benutzen hätte können hätte ich nich einen € dafür ausgegeben

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Naja, solange es jemanden gibt, der Nintendo immer wieder einen Schritt voraus ist ;-)

    Damals bei Zelda habe ich keine Sekunde gezögert. Ich mag Zelda, hab ich früher schon gern gezockt, also warum nicht.

    Ich wünscht, ich könnte auch so gut mit Technik um, dann würd ich gucken, obs auch mit anderen games klappt.
     
  4. cypress

    cypress New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hab es geschaft. thx für das tut und an gosemit200 für seine hilfe.
    schönes we noch
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo geht klaa... dir auch und ab und zu hier mal blicken lassen... und nicht updaten oder sowas erst hier vorbei schauen... erspart Dir vllt ne Menge Arbeit...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  6. viasat23

    viasat23 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wii erkent keine karte
     
  7. frank67

    frank67 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Goose,
    bei installieren mit Yu-gi-oh friert immer die Wii vor dem Grünen Bildschirm ein.was könnte das Proplem sein . habe das TUT genau befolgt Bitte um Hilfe.
    MFG
    Frank67
     
  8. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    vor dem grünen bildschirm könnt es liegen das du die falsche HZ drauf hast, versuch die andere HZ....

    wenn der grüne bildschirm einfriert wird es an der SD-Karte liegen, welche verwendest?

    was noch wichtig ist was im TuT steht und man nicht vergessen sollte:
    !! ACHTUNG !!: Wie mir aus sicherer Quelle mit geteilt wurde von einem hier angesehenden Moderator muß man den Nunchuck vor dem starten des Yo-Gi-Oh Exploit wieder von der Wiifernbedienung trennen... da sonst sich der HackMii Installer aufhängt... Kudos an den Moderator... auch wenn ER gern anonym bleiben möchte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  9. Mash

    Mash New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yugioh wheelie breakers oder legi indianer

    hat jemand das spiel das er mir das verkaufen könnte

    ich drehe hier durch ich bekomme es nirgends

    macht mir bitte nen fairen preis

    lg mash
     
  10. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    am einfachsten ist es wenst es in ebay ersteigerst und dann wieder im ebay verkaufst, da hast vielleicht sogar gewinn dabei...
     
  11. Mash

    Mash New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yugioh wheelie breakers oder legi indianer

    ebay ist nichts für mich habe schon mal schlechte erfahrungen gemacht

    besser ist es wenn einer von hier mir das verkaufen könnte

    lg mashBananalama
     
  12. frank67

    frank67 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schickimiki Was ist HZ?
    Habe mit den gleichen Programmen eine andere Wii erfolgreich installiert. Gleiches Baujahr Gleiche FW Ratlosss
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hz = Hertz... des Fernsehers oder mehr gesagt in den Wii Einstellung kann man die Wii der Hertz Frequenz seines Fernsehers anpassen...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  14. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    steht im TuT:

    !! Wichtig !!: Sollte die Wii hier einfrieren habt Ihr die falsche Version des Hacks kopiert... hier dann nicht den Netzstecker ziehen... sondern nur lange auf den POWER Knopf drücken bis die Wii ausgeht...

    !! ACHTUNG !! Wie schon gesagt sollte eure Wii vor dem grünen Bildschirm einfrieren habt Ihr die falsche Hz-Version genommen... oder ihr stellt das in euren Wii Einstellungen um unter Wii-Optionen → Wii → Systemeinstellungen → Bildschirm → Fernseher... dann spart Ihr euch das umkopieren und so... und startet dann wieder ganz normal das Spiel...
     
  15. X-Fly

    X-Fly New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles super! Aber trotzdem zwei kleine Fragen.

    Wollte mich an der Stelle schnell für das Tut bedanken.
    Hat mir als "Anfänger" auf Anhieb zum Erfolg geführt - es hat alles ganz genau so geklappt wie beschrieben!
    Hab mittlerweile ne Festplatte dran, alles wie es sein soll.

    Ich hab nur zwei kurze Fragen (ich hoffe dafür ist hier kurz Platz - hab mich bemüht klar zu beschreiben, sodass evtl. eine knappe Antwort ausreicht).

    1.)
    Am Ende des Tut wird verlinkt auf "Anleitung Custom IOSX Installer rev 20b installieren". Darin zu finden ist die Anweisung, man solle "IOS36 v3607" installieren - obwohl ganz am Anfang des Tutorials "Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yo-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung" die "IOS 36 v3351" installiert hab. Hab mit IOSX Installer rev 20b die IOS 36 jetzt erstmal nicht installiert, da ich mir wegen den Unterschieden nicht ganz sicher war. Soll/Muss ich das nun noch nachholen?

    2.)
    SNES9X läuft per Homebrew-Channel. Ich möchte jetzt allerdings gerne SNES9X als Channel installieren (obwohl ich noch keine .wad dazu gefunden habe). Sofern ich die .wad habe, wie gehe ich dann genau vor? SNES9X.wad einfach auf die SD in den Ordner "wad" und dann per Wad Manager Multimod auswählen wie die IOS im Tut? Also wähle ich beim Punkt "Select IOS version to use" auch das "IOS36" aus, oder? Kann ich so jede .wad installieren?

    Ist etwas länger geworden, hoffe auf Hilfe!

    Danke
    X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2011
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    1. Ja... weil das TuT mit der alten Version programiert ist... ein Update auf neuere Version schadet deswegen nicht iss quasi wie ein PC Update wird ja auch ständig aktualisiert...

    2. Besser hätte ich es Dir auch nicht erklären können...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  17. Mash

    Mash New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Goosemit2oo hast du vielleicht eins von den beiden spielen (yugioh wheelie breakers oder lego indianer jones) die du mir vielleicht verkaufen könntest??

    wie gesagt bei ebay habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und möchte da auch nie wieder was kaufen.

    ich verzweifle schon

    lg mashslowslow
     
  18. X-Fly

    X-Fly New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Goosemit2oo:

    Alles klar, super! 1000Dank!!!
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    1. logisch habe ich Yo-Gi-Oh
    2. kannste das eh nich bezahln
    3. kannste mit diesen Postings mal aufhören da ich sie sonst lösche da das mit dem Anfangstread überhaubt nix am Hut hat...
    4. iss das nich mein Problem wie du was machst
    5. manchmal gewinnt man... manchmal verliert man und du scheinst heut halt zu verlieren...
    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  20. Mash

    Mash New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yugioh wheelie breakers oder lego indianer

    sorry
    habe doch nur gefragt

    und was labberst du mich mit verlierer voll??


    ende
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden