problem r4 sdhc 1.4.5 nach update

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von andersrum, 4. Dezember 2013.

  1. andersrum

    andersrum New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    es geht um folgendes: mein sohn hat einen DSlite. der funktionierte bis zu einem bestimmten tag prima mit der r4 flashcard.

    Und dann, dass was man nicht machen sollte: er hat den DS mit einem update versehen. Der DS hat nun 1.4.5.e

    gut, die karte ging nicht mehr. war klar. ich habe dann eine neue bestellt: r4 sdhc 1.4.5 redbox.

    aber auch mit der geht nichts.

    ich habe null ahnung von der ds-materie. ich verstehe noch nichtmal eure ausdrucksweise.

    kann jemand einer alternden ahnungslosen mutti erklären warum alles nicht funktioniert? das ganze vielleicht auf eine art und weise... dass ich es auch verstehe?

    würde es was helfen wenn ich einfach eine andere karte, also keine r4 bestelle?

    ich habe dank euren tollen anleitungen schon unsere wie modofizieren können. ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen.

    vielen lieben dank
    michaela
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch mal den R4i-SDHC V1.4.5 kernel runterzuladen. Dann entpack die rar Datei und kopier den Inhalt auf die SD-Card der R4 Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  3. andersrum

    andersrum New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip hab ich befolgt. Leider kommt immernoch "Ein Fehler ist aufgetreten...."

    LG
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal dies: R4-SDHC kernel

    wenn es immer noch nicht klappt, informier dich mal hier R4.
     
  5. Ranlie

    Ranlie New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    R4 cards haben immer gute bewertung. Ich denke daran nicht aus schlechter Qualität.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden