Plugins starten nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Gastkonto, 23. Mai 2016.

  1. Gastkonto

    Gastkonto New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe meine PSP wieder rausgekramt. Beim durchtesten ist mir aufgefallen, dass die Plugins nicht funktionieren (VSH-Menü, CWCheat, ...). Im Recoverymenü sind alle Plugins als enable markiert.

    PSP Phat 5.50 CFW
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. Gastkonto

    Gastkonto New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das hat nix gebracht. Es funktioniert kein einziges Plugin. CWCheat oder Game Categories Lite lassen sich auch nicht aufrufen.

    Recovery Menü eingestellt:
    Foto 23.05.16 23 12 25.jpg

    seplugins Ordner Daten:
    vsh.png

    vsh.txt: ms0:/seplugins/vshmenu.prx 1
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  5. Mistermedium

    Mistermedium New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und wollte auf das Installieren der Firmware 6.60 antworten. Leider wurde das Thema geschlossen und ich habe nirgends die Möglichkeit gefunden ein neues Thema zu eröffnen. Nun zu meinem Problem:
    Ich habe nach eurer Anleitung die Firmware temporär installieren können und konnte dann auch Spiele von der Speicherkarte spielen.
    Leider funktioniert nun mein Ladekabel nicht mehr und nun ist auch der Akku leer, so dass die PSP gar nicht mehr angeht.
    Habe auch mal versucht sie über den USB Anschluss zu laden bzw. zu starten aber das funktioniert leider auch nicht. Habe eine PSP 2004 mit Data Code 7C. habe auch nicht verstanden was mit einem Pandora akku gemeint ist. Kann mir bitte vielleicht jemand helfen?
     
  6. Mistermedium

    Mistermedium New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir! Ich hatte die PSP ohne Akku bekommen und sie erst mal nur mit einem Netzteil betrieben! Habe die Firmware auch ohne einen Akku drin zu haben installiert und konnte dann Spiele von der SD Karte spielen. Als ich sie am nächsten Tag wieder nur mit dem Netzteil betreiben wollte hat die rote Power LED auch nur ganz kurz geleuchtet und dann blieb alles aus. Auch keine Reaktion mehr beim Einschaltversuch. Hatte mir dann einen Akku bestellt und mit der geringen Startladung ging die PSP wieder an. Leider könnte das Netzteil und auch ein USB Anschluss ihn nicht laden
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden