Plötzlich keine Spiele mehr via M3

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von JensF, 25. März 2010.

  1. JensF

    JensF New Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe für meinen DSlite eine M3 Karte die bisher auch wunderbar funktioniert hat. Nun habe ich aber plötzlich das Problem das die Spiele zwar noch auf der Karte vorhanden sind aber leider kann ich sie nicht mehr anwählen.
    Wenn ich im Menü auf Games gehe dann sollten ja eigentlich die Games aus dem NDS Ordner angezeigt werden, aber da ist nix mehr drin.

    Hat da jemand nen Tipp??
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Speicherkarte schon mal im Windows Fehlerüberprüft?
     
  3. JensF

    JensF New Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber es werden keine Fehler angezeigt. Komische Sache. Habe nichts geändert. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr.
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Du vielleicht nicht, wie siehts mit Kindern aus ? :D:D

    Mach mal ein komplettes Backup der Karte (Spiele, Musik usw.) fortmatiere sie und Spiel danachr alles nochmal auf die Karte.
     
  5. aenny2004

    aenny2004 Guest

    Hatte das Problem auch schon mal. Habe dann die Software erneuert und schon war das Problem behoben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden