paar fragen vor kauf einer psp

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von x_GTS_x, 6. November 2011.

  1. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute...
    habe vor mir eine gebrauchte PSP zu holen...Dachte an die PSP 3004.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe was in den TUTs steht kann man die nur temporär flashen,stimmts??
    hab auch gelesen das man sie nach jedem neustart immer wieder flashen muss..meine Frage ist es sehr aufwendig das immer wieder flashen??Oder is das in einer Minute erledigt und man kann weiter zocken??(damit könnte ich noch leben ^^)Habe nur Angst das es mir auf die Nerven gehen könnte wenn ich jedesmal übertrieben gesagt ne halbe stunde mich mit dem flashen befassen muss bevor ich spielen kann??!!

    Oder was könnt ihr mir empfehlen??

    Hoffe auf hilfreiche Antworten..Danke im Voraus..justsmile
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die alten PSP 1000 und 2000 Modelle gehen alle mit fixer CFW die anderen alle nur tempörär. Das neu Flashen der CFW musst du bei der CFW jedesmal machen, dauert max. 1 Minute, wenn du langsam bist.
     
  3. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    So schnell eine Antwort...TOP...danke...

    Ja das hab ich auch gelesen...Sag doch mal bitte hat die PSP 3004 in Grafik doll Unterschiede bzw.Vorteile zu den Vorgängern??Lohnt es sich die zu holen??Mit diesen kleinen Nachteil ..also das immer wieder flashen wäre ich sonst zufrieden!!....

    wichtig wäre vor dem kauf nur zu wissen das die firmware nicht höher als 6.35 ist oder??Hätte nämlich keine lust auf einen downgrade!!!
     
  4. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Und hier Noli schau mal bitte wäre die evtl. ok??-->PSP
    FIRMWARE 6.20 Datecode 0B
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Haut hin, müsstest es nur auf 6.60 updaten und kannst dann die temp. cfw wie im Anleitungsbereich verwenden.

    und nur zur info: grafisch haben die psp modelle keinen unterschied, die Bildschirme sind verschieden groß das wars aber schon.
     
  6. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Alles kla denn werde ich sie mir mal heute oder morgen bestellen...Danke dir!

    mfg
     
  7. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Achso und ich brauch doch bestimmt eine Speicherkarte wo ich die spiele hin tun kann oder??Welche wäre empfehlenswert ??

    Und muss ich die Anleitung mit dem ISO Loader auch ständig wiederholen??:hm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  8. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Noli wo bist du denn bloß?? =)
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Speicherkarte kannst du dir irgendeine nehmen, Empfehlungen gibts da keine, kommen eh alle aus der selben Skalvenfabrik in China.
    Welche Anleitung menist du jetzt?
     
  10. ganjahazy

    ganjahazy New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.....alles klar
     
  11. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok hab mir jetzt eine gekauft...

    Assoo ok sorry hatte es überlesen steht ja ausdrücklich da...^^

    Meinst es wird mal möglich sein die 3000er vollkommen zu flashen also jetzt nich nur temporär??Bestimmt wa??

    Eine Frage noch..
    wenn ich nach dieser Anleitung alles gemacht hab denn kann ich ISOs abspielen ja??Voraus gesetzt ich hab die FW 6.60!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  12. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das mit der psp 3004 sollte gehen ich hab auch ne 3004er mit data code 0B und hab sie temporär geflasht mit CFW 6.60 LME-1.6 !!

    funzt echt super hab einfach nen iso ordner in das root verzeichnis gemacht und es ging !!! kann es nur empfehlen !

    und außerdem die CFW is auch nur weg wenn du die PSP komplett ausschlatest !! :D
     
  13. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Jup habs alles so gemacht wie es in der anleitung steht...richtig top..und das Spiel Final Fantasy Crisis Core is auch richtig geil..^^

    Und sag mal..doofe Frage aber wie mach ich die PSP komplett aus???=))....jedesmal wenn ich die PSP ausmache und anmache brauch ich trotzdem nich flashen!!...Gibt es noch eine möglichkeit sie "komplett" aus zu schalten oder was??
     
  14. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es wenn du den Aus-schalter ca. 3 sekunden lang nachoben schiebst und dort hältst ! :D
     
  15. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Assooooo....das hab ich ja noch nie gemacht...denn is ja kla warum ich nich flashen muss jedesmal..grin
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden