Original Spiele auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dass bin ich, 24. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. dass bin ich

    dass bin ich New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin leute.hab da ne frage kann ich origenal Spiele auf die exsterne Festplate kopieren und dann über USB Loader Spielen one wieder die Cd zu benutzen?:confused:
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Dann google mal was alles USB Loader können xD
    Spass bei Seite.
    Ja USb Loader können spiele auf die Festplatte dumpen und man kann sie von dort auch spielen ohne DVD im Laufwerk(es sind nämlich DVDs keine CDs)
     
    1 Person gefällt das.
  3. dass bin ich

    dass bin ich New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab vergessen zu frage wie dass geht?
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Schau dich doch mal im Forum um.(kann dir das Anleitungsunterforum wärmstens empfehlen.)
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    CFG LOADER:

    Spiel einlegen ---> CFG USB Loader starten ---> die + Taste drücken ---> "A" Taste drücken ---> Installing Game ---> kurz warten bis das Game kopiert iss ---> DVD rausnehmen ---> CFG starten ---> Game suchen und starten ---> Have Fun... :D

    USB LOADER GX:

    GX starten ---> auf dem Fernseher links unten auf die "+" Tasten drücken ---> dann öffnet sich ein Fenster und dort auf "Ja" mit der "A" Tasten ---> Game wird installiert ---> DVD rausnehmen ---> GX starten ---> Game suchen und starten ---> Have Fun... :D

    MfG
    Goose... :cool:
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51

    Gibts eigentlich auch Tutorials, wie man sich die Schuhe bindet? :)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Das ist ja mal geil :D
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hehehehe... wenn du mir sagst wo dir der Schuh zwickt BOTCK versuch ich Dir auch da zu helfen... muuuuuhahahahaha :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  10. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Aber bitte mit Beschreibung, welche Knöpfe ich beim binden des Schuhs genau drücken muss - und am besten mit Bildern.
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    BOTCKY... mein Gutzter... issn doch ganz einfach... guckst du...

    Schnürsenkel Rechts mit "A" und Schnürsenkel Links mit "B" betättigen dann schwungvoll die Wii Fb geschwungen und schwups die wups iss der Drops gelutscht... quasi der Schuh gebunden... hehehe :D und hier noch ein kleines Anschaungsvideo

    [​IMG]YouTube- Tying shoes without hands!


    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  12. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Geht das nur mit meinen 4.2 Schuhen, oder auch mit 4.3?
    Und brauch ich, falls es mit 4.3 geht, irgendwelche originalen Schuhlöffel?
    Oder geht das auch mit der Papp-Kopie eines Schuhlöffels?
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Der Unterschied bei 4.2 und 4.3 liegt an der Feinheit der gepflochteten Schnürsenkel... mit Schuhlöffeln kannst du dir alles zerschießen... quasi FullBrick... mach es lieber mit 4.2 Schuh'n... denn wie im Video zu sehn hat dieser User 4.2 Schuhe an...
     
  14. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Und woher weiß ich denn, ob welchen Schuh ich an den linken und welchen ich an den rechten Fuß anschließen muss?
    Ich hab gehört, dass es für manche Anwendungen zwingend nötig ist, den rechten Schuh, auch an den rechten Fuß anzuschließen - aber woher weiß ich denn, was links und was rechts ist?! HILFE!
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na Links ist da wo der Daume rechts sitzt und quasi anderes rum so hats mir meine Muddi beigebracht... verstehste... und so iss es auch bei den Füßen mit 4.2... verstehste Hoschi... nur bei 4.3 besteht die Gefahr wenn du das vertauscht... dann gibts Entenfüße also... Vorsicht - Iss cool Men
     
  16. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ach das ist mir zu kompliziert - kann mir einer von euch die Schuhe anziehen?
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Man seih doch mal nen bisschen flexibel... kauf dir Latschen... da brauchste nur reinschlüpfen... quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen... hehe
     
  18. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Und kann man von denen dann auch Sicherheitskopien erstellen?
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du die Materie in Energie umwandeln kannst und es dann durch Erzeugung eines oder mehrerer genetisch identischer Individuen klonst dürfte auch das kein problem sein
     
  20. Baby Kuchen

    Baby Kuchen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe die Wii mit v.4.3 und will original Spiele auf meinen Usb loader kopieren habe alles gemacht wie oben beschriebn.
    Als erstes Steht dort: [*] Install game
    Dann:[*]Opening DVD disk....OK!
    Dann:[*]Go vacation NTFS1:455.768 free of 465.676
    Jetzt kommt das Problem: ERROR: NTFS_write disanabled!! (set NTFS_write=1)


    Bitte helft mir verzweifle langsam!:bash:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden