online games ( z b Marrio kart)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von GriffinPeter, 10. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. GriffinPeter

    GriffinPeter Guest

    Hi leute ich hab mal ne frage
    und zwar habe ich alles so gemacht wie es bei monkeydesk at für homebrew 4.3e beschrieben(http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/) ist auch mit priloader also keine wii c24 updates weil das empfohlen war
    aber jetzt will ich eben mario kart oder so online spielen geht aber irgendwie nicht deshalb hab ich mir gedacht das das der grund ist . soll ich etzt Online-Updates blockieren (=Updates, die man über WiiConnect24 überspielen würden, werden geblockt.)
    entfernen oder ist das schlimm
    nicht das das noch gefahr besteht das nintendo erkennt das ich homebrew habe

    danke schon mal im voraus:)
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Macht das Sinn? Ich hab 4.2 und kann so ziemlich alles online spielen.Du könntest es ja mal probieren (updates zulassen) aber wenns ein Systemupdate verlangt, solltest du aufhören.Wobei ich nicht weiß, obs schon nen neue Firmware gibt.Denk mal nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden