online games ( z b Marrio kart)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von GriffinPeter, 10. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. GriffinPeter

    GriffinPeter New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab mal ne frage
    und zwar habe ich alles so gemacht wie es bei monkeydesk at für homebrew 4.3e beschrieben(http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/) ist auch mit priloader also keine wii c24 updates weil das empfohlen war
    aber jetzt will ich eben mario kart oder so online spielen geht aber irgendwie nicht deshalb hab ich mir gedacht das das der grund ist . soll ich etzt Online-Updates blockieren (=Updates, die man über WiiConnect24 überspielen würden, werden geblockt.)
    entfernen oder ist das schlimm
    nicht das das noch gefahr besteht das nintendo erkennt das ich homebrew habe

    danke schon mal im voraus:)
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Macht das Sinn? Ich hab 4.2 und kann so ziemlich alles online spielen.Du könntest es ja mal probieren (updates zulassen) aber wenns ein Systemupdate verlangt, solltest du aufhören.Wobei ich nicht weiß, obs schon nen neue Firmware gibt.Denk mal nicht.
     

Diese Seite empfehlen