one piece inlimited cruise läuft nur in schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von halolo, 21. April 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja logo was meinst du denn sonst für eine gibt das 2 möglichkeiten entweder 2,5 zoll die wird direkt mit strom von der wii gespeißt oder ne 3,5 zoll die ihren strom über ein zusätzliches netzteil bezieht
     
  2. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok ok ok als muss ich blos den WBFS manager instalieren die spiele dort drauf machen die festplatte an die wii anstecken und dann auf die wii speicher??

    und was mach ich jetzt mit dem schwarz weis bild
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Verarsch doch die Leute nicht, natürlich stimmt das - deswegen sind die Wii's doch auch schwarz und weiß.




    Hmm warum zitiert die Zitatfunktion nur dein Post und nicht auch das Zitat, was du zitiert hast??
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So du installierst den WBFS Manager 3.0 auf deinen Rechner... formatierst die externe Fp damit... kopierst dir deine Games die du als Sk auf deinem Rechner erstellt hast auf deine externe Fp... und steckst diese dann an die Wii an den wenn die Wii hochkant steht an dem linken USB-Anschluß... und startest dann die Wii mit eingeschalteter Fp und wählst im Wii-Kanal nen USB Loader und schon zeigt der dir an was du für Sk du auf der Platte hast...
     
  5. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage noch wenn das laufwerk aus wähle was bei mir dann e ist und dann formatieren klicke hauts mir dann alles bon der festplatte runter??

    oder was wird da formatiert
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hmmm steht da nicht sogar dran "Vorsicht ! Beim formatieren der Festplatte, werden alle Daten gelöscht"
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja ne schon klar... du hast Recht und ich meine Ruhe... meine NTSC Games sind alle in Farbe und ich hab ne weiße Wii und das Bild iss nicht nur weiß...

    ---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

    Klar da wird alles gelöscht wie bei jeden formatieren
     
  8. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok das hat sich dann erledigt ^^
    da ist ja all mein zeug drauf doof
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Dir ist schon klar, dass meine Aussage so absurd war, dass es eigentlich unmöglich ist den Witz nicht zu erkennen?

    Schwarz/Weiß - schwarze Wii , weiße Wii .....
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So'ne Witze sind aber schlecht angebracht wenn ein User Hilfe brauch... mehr sag ich nicht dazu kann nicht jeder so'n Intelligenzbolzen sein wie Du

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Du hast Dir nur einen Scherz mit ihm erlaubt, oder?

    LG Frank3000

    P.S. Ich glaube man muss bei gemodeten Wii`s auch immer das entsprechende Originalspiel auf die Wii legen, sonst laufen die SK`s nicht ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  12. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51

    Ja - fand die Idee mit den schwarzen und weißen Wii's als Grund für schwarz/weiß irgendwie komisch :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden