Ocarina Cheat Code TUT für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Frank3000, 22. Februar 2010.

  1. quallmann

    quallmann New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist seit dem Cheaten.
    Ich hab jetzt mal die Cheats aus dem Ordner wieder rausgelöscht, und schau mal ob es dann wieder normal geht.
    Oder muss ich die Sav. Datei in der Wii Löschen damit die Cheats richtig gehen ??
    Gruß
    quallmann
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nein das brauchst Du nicht. Die Save Dateien haben damit nichts zu tun.

    Was hilfreich sein könnte, wenn Du mir sagst um welche Spiele es geht.

    Also ich habe schon etliche Stunden mit aktivierten Cheats gespielt, ohne einen Hänger, deshalb bin ich im Moment noch etwas planlos was da bei Dir nicht richtig funktioniert.

    LG Frank3000
     
  3. quallmann

    quallmann New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal :))

    Also......die Probs hab ich bei Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart.
    Ich hab aber zu meiner Schande gesehen, das da wohl einige Probleme mit haben.
    Es scheint also, das ich genau die schwierigsten fälle ausprobiert habe.
    Bei Super Smash Bros. Brawl hab ich auch nur Probs, wenn die kinder zu zweit Spielen.
    Ansonsten scheint es zu laufen.
    Ach.........wenn ich einmal gecheatet habe,muss ich das dann auch beim 2. mal spielen wieder machen ??
    Und......... wenn ich die TXT Dateien lösche.....ist dann mein Spiel wieder normal ???
    Fragen über Fragen.....tut mir echt leid, aber ich sach ja.....bin halt Neuling und will nix kaputt machen;)
    Gruß
    Quallmann
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ja, genau deshalb habe ich nach den Spielen gefragt. Du hast tatsächlich die zwei Spiele genommen wo es damit schon mal Probleme gibt ;) Bei Mario Kart steht sogar extra dabei dass man bei manchen Cheats Probleme bekommen kann.

    Übrigens die Textdateien brauchst Du nicht löschen, sondern nur die daraus erstellten .gct Dateien. Dann brauchst Du die Textdateien nicht neu besorgen wenn Du es nochmal nutzen möchtest.

    Oder Du deaktivierst einfach nur im USB Loader wieder die Ocarina Funktion.

    Und kein Problem wegen der Fragen, dafür ist ein Forum ja da ;-)

    LG frank3000
     
  5. kebbekus

    kebbekus Guest

    Ocarina

    Hy ich hab Probleme mit Ocarina Cheats für Wii. Habe alles so gemacht wie beschrieben aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu. Sie sacht zwar Ocarina Cheats FOUND aber im Spiel ist alles wie immer.:mad:
    Kann mich nicht mal einer anrufen und mir dat erklähren:rolleyes:
    Du brauchst ja nur mal durchklingeln lassen ich ruf dann zurück:)

    DANKE Kiwi aus Essen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Schwups wech sind sie... nich das da einer dann ausversehen Angie am Apparat hat...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Erstmal wären ein paar mehr Info`s nicht schlecht.

    Mit welchem Spiel hast Du es z.B. versucht?

    Nicht immer funktionieren alle diese Codes und bei manchen muss der Code dann im Spiel auch erst durch eine Tastenkombination aktiviert werden.

    Das steht aber in der Regel auf der Seite mit den Ocarina Codes irgendwo mit dabei.

    LG Frank3000
     
  8. gamemaster81

    gamemaster81 Guest

    Hallo,

    Ich habe mir The Legend of Zelda: Ocarina of Time als WAD installiert und habe hier cheats für das Spiel gefunden: The Legend of Zelda: Ocarina of time [NACP]
    weiss aber nicht wie ich daraus eine gct datei mit passenden Inhalt erstelle um sie dann mit GeckoOS starte.

    Auf der Seite kann man leider nur für Wii Spiele TXT Dateien runter laden aber nicht für WAD Dateien.

    Habe keine Möglichkeit mit der Wii online zu gehen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß
     
  9. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ich glaub jetzt brauch ich das Ganze auch mal. Hänge gerade bei Prince of Persia. Nachdem ich wieder zu so nem Brunnen gegangen bin hab ich nur noch ein Orb. Damit schaffe ich es nicht diesen Troll oder was auch immer zu besiegen.
    Leider find ich nur Ocarina für die US Version "RPWZ41". Hab ich noch irgendeine Möglichkeit das für die PAL Version zu bekommen?

    VG und danke,
    air

    PS: Hab jetzt was unter: http://wiird.l0nk.org/forum/index.php/topic,5794.0.html gefunden. Aber krieg damit das Spiel nicht mehr zum Laufen. Muss ich da irgendwelche besonderen Einstellungen im CFG USB Loader machen? Hook settings??
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  10. homer38

    homer38 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sers,hab auch Problem mit den Cheats.
    Spiel grad Rouge Trooper,Cheats sind da als gct-datein
    aber wenn ich sie aktivieren will und dan spiele geht nix.
    Kann beim usb.loader haken setzen,dann zurück und schau nochmal sind die haken wieder weg?:confused:
    Hab mit allem Versucht ,Cheat manager,Code Manager und
    direkt über Loader,läd dan zwar über sd Karte aber nix.
    Von Tasten Kombos hab ich au nix gelesen.....
    bumelbrumel:mad:
     
  11. rock1

    rock1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab da problem das ich bei cfg loader vers. 63 compakt die ocarina auf on, am pc hab ich mit dem cheat manager die .txt auf.gct umgewandelt und wenn ich dann im cfg loader das new super mario spiel wähle dann auf 1 und nocheinmal auf 1 dann komme ich zum manager, makiere das was ich will mit A und dann weis ich nicht weiter wie man das speichert.
    bin für jede hilfe dankbar
     
  12. froNtsiDe86

    froNtsiDe86 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    läuft .. alles gut, danke euch! suche aber noch für das spiel new super mario bros next levels die .txt datei. das würde mir schon reichen. mfg

    ---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

    Eigentlich sollte es so sein das du deine einstellungen vor nimmst und dann auf 2 drückst und dann sollte eigentlich alles gespeichert werden was geändert wurde. so ist es zumindest bei mir! xd
     
  13. kevenn123

    kevenn123 Guest

    hab mal ein paar fragen
    was is ocarina?
    wie bekomme ich den homebrew channel?
    und wo öffne ich diesen loader?

    ich sitze hier nu schon eine ganze std dran und ich kapier es echt nich
     
  14. kingdownload

    kingdownload Guest

    cfg usb loader?

    hey leute
    geht dieses cheaten auch mit dem cfg usb loader
    wenn ja könntet ihr mir ein link in die komentare schreiben
    oder eins machen danke
    (will möglicherweise nichts am pc machen )
    danke im vorraus
     
  15. JAH ARMY

    JAH ARMY Guest

    Sehr geehrte Forums-Mitglieder,
    Ich bin neu hier und ich begrüße auch alle recht herzlich!(Ich hoffe, dass ich hier nichts falsch gemacht habe XD )
    Ich hätte zu diesem Thema "Ocarina Cheat Code " eine Frag bzw. Bitte.
    Die Wii ist gemodet und sie hat auch den usb loader gx. Alles läuft gut, nur bei den Cheats habe ich meine Probleme....
    Ich weiß, wie man die Cheats erstellt bzw. sie runterladen kann und auf die SD Karte macht oder per usb loader gx gleich downloadet.
    Mein kleiner Cousin kommt bei dem Wii-Spiel "Goldeneye 007" nicht weiter bzw. würde gern online mit den cheats spielen.
    Das Problem ist nur, dass die Online cheatcodes nicht funktionieren wollen..
    Im usb loader gx, bei den Spieleinstellungen ist Ocarina auf AN eingestellt und von den Codes (auch natürlich auf AN eingestellt) erstelle ich auch immer die GCT-Files(im Ocarinamenü).
    Doch trotz alledem funktionieren die online cheats nicht (die offline cheats funktionieren!)
    Wie kann ich dafür sorgen, dass die Online Ocarina-cheats doch funtkionieren???
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich jezt schon einmal recht herzlich!
    LG Jah Army
     
  16. ToXicX

    ToXicX Guest

    Ich finde, dass man cheaten nur mal so aus Fun benutzen sollte, aber auch nur, wenn man das spiel schon durch hat.
     
  17. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ausserdem kann ich nur davon abraten, online zu cheaten.
    Wenn das entdeckt wird, wird man von den Servern gebannt und kann nicht mehr online Spielen.
     
  18. Shadow207

    Shadow207 Guest

    Wo kann ich den installieren an der Wii

    Ich weiß nicht wie ich den USB Loader installieren muss:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:sorry::sorry::sorry:
     
  19. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welchen Loader meinst Du denn?
    Es kommen alle Loader in den apps Ordner!
     
  20. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen Links gehen nicht (mehr?) ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden