Nintendont nachträglich installieren

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von Maria1989, 23. April 2017.

  1. Maria1989

    Maria1989 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Habe gestern euer gesammt packet für die wii fertig gemacht hat super geklappt erst mal vielen dank dafür. Auf meiner wii u läuft es damit übrigens auch top!
    Nun zu meiner Frage da ja alles schon fertig installiert ist wie füge ich nachträglich das nintendont hinzu und kann ich dann einfach einen 2 USB stick oder Festplatte verwenden für die gamecube spiele da die ja in fat 32 sein muss ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    8
    Häufige Probleme / Fragen nach der HBC Installation unter Punkt 1

    Nintendont kannst du von hier Downloaden in der Downloadbeschreibung steht alles beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen