Nintendo Wii - Firmware 4.2 moden - mit Kindersicherung und Multi Installer

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Frank3000, 20. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oaky dann führe ich den aus

    EOT: ich meinde das gemacht zu haben. wenn ichs nochma mache ist das dann schlimm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Nein macht nix, kannst so oft "drüberbügeln" wie du willst ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ausserdem sind im sysCheck die IOSe 202, 222, 223 und 224 nicht vorhanden und die werden erst mit diesem Schritt installiert. Also hast du ihn wahrscheinlich doch nicht gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke^^
    dennoch bleibt bei meinem gebrannten game der 1027 fehler erhalten und beim abspielversuch einer original dvd kommt der fehler ungültige dvd

    Was ist los?
     
  5. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    hast du das spiel mal versucht mit gecko bzw neogamma zu starten?
     
  6. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein ich probier es mal
    achja hab mich geirrt meine wii ist vom 07(mein 1. game war pkmn battle revolution und das kam dann)

    EDIT: Gecko sagt no dvd found
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Gecko geht auch nicht.
    Es geht nur der Neogamma oder der Wii Backup Launcher.
    Mit dem Gecko kannst du nur original Spiele spielen und Cheats aktivieren.(und hat keine Regional sperre)
     
  8. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay. dennoch verstehe ich nicht wieso neo gamma nicht laden will, obwohl ich nun richtig gemoddet habe und eine wii von 07 besitze. Liegt es an der DVD? hab ja extra ne -R genommen weil ich das gelesen habe aber die marke verbatim hatte ich nicht zuhause hab maxell verwendet
    Auch dass er meine original dvds net mag find ich komisch...

    EDIT: hab nu Read Eroor 1167
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Um welches Spiel handelt es sich?

    Laut dieser Quelle müsste man das cIOS updaten:

     
  10. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    lets dance^^
    ja aber da steht nix von cios.hab ich auch schon gelesen aber es gibt wenn ichs richtig verstanden hab mit und ohne cios probleme. ich besorg mir bald verbatim rohlinge vllt helfen die weiter aber heute schaffs ich net mehr
    hab auch noch
    animal crossing lets got to the city
    calling
    geht eines der games 100%?
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Also 100% kann man nicht garantieren.
    Kannst du mal hier deine Seriennummer eingeben und schauen, was du für ein Laufwerk hast (nur zur Sicherheit)?
     
  12. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    HAst du überhaupt die Originale mit dem richtigen Laufwerk ausgelesen?
     
  14. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit? ich versteh jetzt nur Bahnhof...
     
  15. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ob du dein Original Spiel überhaupt mit den bestimmten LG DVD Laufwerk ausgelesen hast.
     
  16. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    öhm du meinst um die iso zu bekommen? ich hab kein LG laufwerk...
     
  17. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    ja das meine ich.
    Dann kann man eine fehlerhafte ISO ausschließen.
     
  18. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja ich besorg mir bald mal verbatim roms und teste dann ne iso von nem kumpel. die geht bei ihm.
    dennoch wurmt mich das vorallem das mit der dvd auch da ich sonst endlich nen freien skat anschluss hätte und nicht dauernd ein und ausstöpsel müsste

    EDIT: mittlerweile werd ich wahnsinnig! weder neogamma, noch usb loader nimmt meinen usb stick von 2gb(ist mein alter mp3 player der nur noch als usb stickt funktioniert)
    Sagt mal ist meine wii so bekloppt oder bin ich einfach soo strohdumm -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  19. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wie ist der USB-Stick formatiert? Wir haben hier irgendwo ein Tutorial um Spiele über USB abzuspielen.
    Und hast du jetzt die Verbatim Rohlinge schon probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  20. 0ominnio0

    0ominnio0 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja den usb hab ich nun geschrottet als ich den nach wbfs formatieren wollte xD naja hallb so wild^^
    Nein kann ich nicht testen, da ich keine zu hause habe. Hab nur maxell. Ich geh Montag einkaufen. Hab es gestern nicht mehr geschafft zum Elektromarkt zu fahren.
    aber da ich eh nen neuen USB brauche denke ich, dass ich das bald mal testen werde. Ne leere SD hätt ich noch aber dann müsste ich neogamma auf der wii installieren.

    EDIT: hab nen anderen stick(nur 512mb) auf wbfs formatiert, animal crossing iso getrimmt draufgeladen und er sagt mir error loading wbfs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden