Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Headbanger666

    Headbanger666 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein an der groß und klein schreibung liegt es nicht
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Es kann unmöglich ein S in der MAC-Adresse haben, denn diese werden hexadezimal notiert, und die hexadezimale Schreibweise ist nur 0-9 und A-F. Hast du dich sicher nicht verlesen?
     
  3. josch1982

    josch1982 Guest

    schon sehr geiler beitrag wirklich gut hut ab thx dafür
     
  4. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Nur so eine Frage,
    was ist wenn man eine 4.2E hat, auch mit Homebrewchannel und Softmods, muss der dann erst per Wii Spiel oder Internet auf die 4.3E Updaten um das hier durchzuführen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Dieser Softmod ist nur für 4.3, also ja.
    Aber der einzige Grund, upzudaten ist, weil ein Spiel unter 4.2 nicht läuft.
     
  6. steffen1979

    steffen1979 Guest

    Hallo zusammen, hab mir auch den homebrew channel wie beschrieben instaliert. Beim Starten des HBC hab ich auch verschiedene Einträge nur leider nicht diese wie in der Anleitung beschrieben. Bei mir steht z.B. cIOS 222 Installer, DOP-IOS, Gecko, NeoGamma, configurable usb loader, Any title Deleter Mod usw. Aber nichts von IOS236 Installer v5 MOD oder Priiloader 263 Mod. Hatte mir das kompl. Paket gezogen. Würde mich über Hilfe freuen.
    Mfg
     
  7. BULLDOG

    BULLDOG Guest

    Morgen, bei mir hat alles gefunzt. Super Anleitung.Danke

    @ BinoSnake. Hast du die Datei auf die Sd Karte gemacht??? Glaube schon ( habe den selben Fehler gemacht).Du mußt das was in der Datei ist auf die Sd Karte machen. Dann wird auch der rote Brief angezeigt.
     
  8. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Wo finde ich wie man Mios installiert für die Gamecube Spiele? oder kann ich z.b. mein Super mario legende von äonentor(GC) auf die SD bzw HDD kopieren und von da starten????

    wieviel max GB SD bzw SDHC Karte unterstützt die Wii ? 32GB???


    Hab das Toturial befolgt, es ging alles ohne probleme,

    allerdings hatte ich noch falsches Datum und habe mich dumm und dämmlich nach der briefbombe gesucht, datum verändert auf aktuelles datum , 2 seiten nach hinten und schwups war sie da :D
     
  9. wiiboy68

    wiiboy68 Guest

    hilfe .. bei mir kommen die wad files die man installieren muss garnicht :confused: ... bitte hilfeee :sorry:
     
  10. gluehwuerm

    gluehwuerm New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey wiiboy,
    kommst du soweit, dass du das Menü mit WAD Manager etc. sehen kannst, beim Anwählen des Wad-Manager aber keine Dateien angezeigt werden? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich eine SDHC-Karte verwendet, kann das sein? So war das bei mir auch, obwohl es bis zu diesem Punkt mit SDHC geklappt hat. Beim INstallieren der Wad files nahm ich dann eine SD-Karte, konnte sie sehen und installieren. Jetzt läuft meine Wii perfekt und nun benutze ich auch wieder die SDHC-Karte - problemlos. :) Hoffe, ich konnte helfen! LG
     
  11. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@
    komme bei diese meldung nicht weiter und zwar wenn ich die 1 drucke passiert nichts. Habe schwarze wii mit 4.3E und eine Sandisk 2GB

    "Nach ein paar Sekunden erscheint der oben angezeigte Screen mit dem Warnhinweis. Dieser bleibt ein paar Sekunden aktiv bis man Ihn mithilfe der "1" auf dem Controller überspringen kann."

    kann mir einer weiter helfen?
    danke im voraus
    mfg
     
  12. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Du musst nur genug lange warten, irgendwann kommt die Meldung, dass es weiter geht.
     
  13. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ..in der anleitung steht ein paar sekunden. ich warte aber schon ca 15 min. wie lange dauert es in der regel?
    danke.
    mfg
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich schlage vor die Speicherkarte nochmals zu formatieren mit dem Formatierungstool im Download Bereich. Dann alles nochmal drauf spielen und nochmal versuchen.
     
  15. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt die karte noch mal mit FAT formatiert und es bleibt immer noch bei Drücken sie 1 stehen???
    bitte um hilfe
    mfg
     
  16. belalim55

    belalim55 Guest

    Einfach nur Klasse hab alle anleitung im inet versucht keine hat geklappt.

    Aber diese war genial, ich bedanke mich gaaaaaanz herzlich für den macher dieser anleitung.

    RESPEKT KLASSE VIEEELEN DANK
     
  17. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @A.Typhoon: Hast du die Mac-Adresse richtig eingegeben und mal ne andere SD-Karte versucht?
     
  18. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die MAC Adresse lassen sich nur mit Großbuchstaben eingeben wenn das richtig ist dann habe ich richtig eingegeben und schon 4 verschiedene karten ausprobiert auch Micro.
    es bleibt einfach bei diese Meldung stehen. hb4.jpg
    mfg
     
  19. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ist WiiConnect24 abgeschaltet?
    Am besten eignet sich eine normale SanDisk 2GB oder 4GB.
    Versuche beides, FAT und FAT32.
     
  20. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@
    bin wieder da. Also gestern habe ich schon aufgegeben und heute eine baugleiche wii geholt und gerade alles laut anleitung gemacht. Ist auch alles super gelaufen. Nun habe ich immer noch ein problem mit der andere wii. Also noch mal wenn bei der wii die maske kommt wo ich die 1 drücken soll, drücke ich passiert aber nichts. WiiConnect24, das habe ich eigentlich auch noch nie benutzt -> ist deaktiviert. Kann ich meine wii irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzen? Bringt es was?
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden