Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von dragon, 7. Mai 2010.

  1. dragon

    dragon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Nintendo DS mit einer karte mit 80 spiele drauf mein sohn will den neue Nintendo DS xl haben geht da auch die karte mit den spielen
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Kommt auf die Karte drauf an!
    welche hast du denn ?

    ---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 16:54 ----------

    mit zb. einer M3 Zero sollte es funktionieren
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Der xl ist doch der Nachfolger von DSi. Wenn du eine Karte mit der Endung i hast sollte alles laufen. Falls nicht kannst du ja nur ein neues System auf deine micro installieren und die Spiele weiter nutzen. Ich hah gewechselt von TT zu TTi.
     
  4. dragon

    dragon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine karte TTi aber der Nintendo XL geht nicht muss da eine andere Software drauf ? wenn ja welche
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden