Newbie

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von brewski, 10. Juli 2013.

  1. brewski

    brewski New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab vor mir ein iPad zu kaufen und wollte mcih hier einfach mal informieren ob und inwiefern man es jailbreaken/modden kann :)
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Welches iPad den?
    Das iPad 1 (ios 5.1.1) kann man untethered jailbreaken alles was darüber ist (iPad 2,3,4,mini) kann man nur ios ios 6.1.2 Jailbreaken allerdings ist es ja nicht mehr lange hin bis ios 7 kommt, zu ios 7 soll auch der ios 6.1.3 untethered jailbreak kommen!
    Wann aber ein jailbreak für ios 7 kommt kann keiner sagen also wenn du dir ein ipad zb. ein ipad 2,3,4 oder ipad mini holst solltest du erstmal nicht auf ios 7 updaten (sieht eh hässlich aus :grin:) lieber mal hier fragen ob es einen jailbreak gibt!

    MFG MATHIAS
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden