New Super Mario Bros Wii auf 4.2e

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von cptmoe, 2. Dezember 2009.

  1. Bernd

    Bernd New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte doch mit USBLoader :/, geht trotzdem nicht. Hab aber wohl nicht die neueste USBLoader Version drauf weil es schon eine Weile her ist, als ich sie draufgespielt habe, kann ich die neuste draufziehen ohne die Wii-FW updaten zu müssen?
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Die WII FW hat 0,0 nix mit Homebrew Kram zu tun, also: Ja :)
     
  3. Bernd

    Bernd New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, danke :3
     
  4. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann halt nicht drauf verzichten mein Laufwerk spielt eh keine Kopien:)
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Da bin ich froh das meine so alt ist und neben SKs mit nem stink normalen Modchip auch noch BootMII im boot2 möglich macht :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wum

    Wum New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles genau so installiert wie beschrieben worden ist und Mario rennt und fliegt.
    Noch mal ohne mich reinzuschleimen aber hier ist das erste Board wo wirklich die Installation idiotensicher erklärt wird und vor allem muss man sich die ganze Sachen nicht irgendwo einzeln runterladen.
    Nochmal Danke!!!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden