New Super Mario Bros Wii auf 4.2e

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von cptmoe, 2. Dezember 2009.

  1. cptmoe

    cptmoe New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ich hab 4.2e und den HBC nach der Anleitung von Noli hier im Forum gemacht. Hat alles super funktioniert. Vielen Dank nochmal.

    Jetzt hab ich mir die Fixed Version runtergeladen und gebrannt. Wenn ich es über neogamma starten möchte, dann bekomm ich nur einen grünen Bildschirm zu sehen.

    Folgende Anleitung hab ich für den Discchannel gefunden:
    http://board.gulli.com/thread/1472614-new-super-mario-bros-tutoriial/

    Mach ich irgendwas falsch?

    Gruß cptmoe
     
    1 Person gefällt das.
  2. martennsen

    martennsen New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lade es über wbfs 3.0 auf einen usb stick, steck den rein, starte usb loader und starte das spiel...
    bei mir gehts top:D
     
  3. cptmoe

    cptmoe New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    bei mir auch...

    aber über den discchannel bekomme ich es nicht hin. da kommt immer der greenscreen.
     
  4. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ist bei mir auch so!

    Aber warum ist das so?
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Kopierschutz ^^
     
  6. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Achso.

    Klingt logisch wie du es schreibst LoL
     
  7. achmeddu

    achmeddu New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch nach der anleitung von noli gemacht - anschließend diese version gezogen LINK ENTFERNT
    und über neogamma gestartet - keine probleme
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Keine Links zu Warez Seiten! Lies die Forenregeln.
     
  9. achmeddu

    achmeddu New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    @Achmeddu:
    Danke für den Versuch!
    Bin zu den Entschluss gekommen, alle Games auf meine USB HDD auf der Wii zu installieren! Egal ob ich jetzt das Spiel gekauft oder gezogen hab. Dann spar ich mir wenigstens das ganze Disc wechseln!
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Sry, aber die Antwort konnt ich mir nicht verkneifen :D

    Zumal du nur nach dem "wieso" gefragt hast :eek:

    Wie NSMB WII btw läuft hier nur ne fixe Zusammenfassung die ich aus den tiefen des WWW gezogen haben:

    Quelle: Super Mario Bros Wii - Page 6 - Digital World Cable Satellite Console Forum
     
  12. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Noch a kurze Frage zu dem Super Mario Bros.

    Ist es möglich zu cheaten? Mehr Leben oder mehr Items oder so?

    Komm nicht weiter!
     
  13. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dürfte mit Ocarina Codes zusätzlich gehen und nem Loader der damit zurechtkommt, aber leider nicht mein Gebiet, da ich nicht so enden möchte wie Nobbi: YouTube- Cheaterinterview

    :D :p :cool: ;)

    /PS: Der Link geht manchmal nicht immer :)
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hehe... was hat das cheaten mit nem kleinen P***s <--- "Zensur" zu tun.

    Aber mal im Ernst... Cheater gehören an die Wand gestellt... wenn euch die Games zu schwer sind oder ähnliches dann solltet ihr die nich zocken.
     
  15. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    schon ewig nicht mehr gehört, aber sau gut :)
     
  16. Bernd

    Bernd New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Muss man die Wii auf 4.2 oder wenigstens 4.1 haben wenn man das Spiel mit dem USBLoader zocken will? Weil auf meiner 4.0 gehts nicht :( und wenn ja, kann ich die wii dann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen auf 4.2 autopatchen und dann hbc und usbloader draufziehen oder riskiere ich einen brick?
     
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das Spiel läuft auch mit FW 3.2, nur solltest mal eher ne genaue Fehlerbeschreibung geben!

    Bitte kein ausschmücken, nur Fakten, nix extra verpacken oder dazudichten!
     
  18. Bernd

    Bernd New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Wii ist auf 4.0 und das Spiel startet nicht, das wars. Es bleibt einfach schwarz und die Wii stürzt ab. Sie ist Chipfrei.
    Ich wollte jetzt nur wissen ob ich sie brickfrei updaten kann und den hbc und usbloader wieder draufmachen kann oder ob es eine einfachere Lösung gibt, dank schonmal im Vorraus.
     
  19. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Warum sooo kompliziert!Einfach über den USB-Loader spielen und gut ist.Schont das Laufwerk und schneller geht es auch.
     
  20. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Jo, der Loader muss halt nur aktuell sein :)

    Aber btw, so Tips wie deiner sind wenig hilfreich, nicht jeder hat USB Loader im Einsatz :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden