New Super Mario Bros Fehler

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ThisGo, 13. November 2010.

  1. ThisGo

    ThisGo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ausversehen auf 4.3E geupdated dann nach langer Zeit bekam ich die Wii wieder auf 4.1E aber New Super Mario Bros läuft nicht gestartet über NeoGamma (vorher natürlich den Homebrew Channel aufgerufen)
    Das Spiel stürzt immer ab und die Wii sagt dann nimm die DVD aus der Wii etc.
    Läuft das Spiel wenn ich es über den USB Loader starte ? :eek:

    Danke im Vorraus
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    ka.
    Warum downgradest du eig?
    Das ist GEFÄHRLICH!!!!!
     
  3. ThisGo

    ThisGo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mit der 4.3E kein richtigen Homebrew bekommen habe
    Und mit 4.1E geht der Homebrew
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Mach mal nen sysCheck... :what:
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Was aber zu 100% geht.
    Die Konsole kann nur das, was der User kann.
    Klingt hart, ist aber so.

    Vermute mal bei dir entweder nen zu altes cIOS // IOS 249 (der Syscheck klärt das dann) oder du musst nur die *.wip patches in den Neogamma Optionen aktivieren, die *.wip Files müssten zumindest alle in sd:\neogamma liegen.
     
  6. ThisGo

    ThisGo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne sicher nicht :eek: ^^
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    :D

    Dann wird dir keiner sagen können, woran es zu 100% liegt.

    Mögliche Fehlerquellen sind leider die installierten IOS auf deiner WII, die Version vom Neogamma und die wohl evtl. fehldene *.wip Files für das Spiel ;)
     
  8. DER+

    DER+ Guest

    Hallo,
    ich habe etwas anderes problem.
    ich habe auch New Super Mario Bros. auf meinem usb stick,wenn ich versuche in der welt 2 das 1. schloss zu spielen hängt sich meine wii auf.das gleiche passiert in welt 5 auch im ersten schloss.
    die levels davor gehen aber alle.
    weiß jemand voran das liegt?
    im vorraus danke
    xd
     
  9. ThisGo

    ThisGo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Viele Sagen aber man soll das nicht machen weil sowas gefährlich ist und die Wii bricken kann.
     
  10. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Denn kannst du für mich klatschen der sonen bockmist von sich gibt.
    Die Wii brickt nur wenn man was im Nand der wii macht.
    Oder IOS verändert die im Normalen gebrauch verwendet werden.(dafür müssen die fehlerhaft sein)
    Und das alles macht Neogamma nicht.
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @ThisGo: Wie bitte??!! Ein sysCheck soll gefährlich sein? Informiere dich bitte darüber bevor du so etwas behauptest. Es heisst nicht umsonst sysCheck. Ich habe ja extra einen Thread gemacht mit einer Beschreibung, was ein sysCheck ist.
    Wobei RedInk übrigens mit Neogamma vollkommen recht hat.

    @RedInk: Es ging um den sysCheck und nicht um Neogamma...
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    habe gedacht er meinte den Neogamma.
    Aber das Syscheck die Wii bricken soll ich ja noch lächerlicher.
     
    1 Person gefällt das.
  13. ThisGo

    ThisGo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich ja da nicht so wirklich aus.
    Ja das waren welche aus einem Hacker Forum die dies behauptet haben.

    Hat jetzt endlich geklappt läuft perfekt über cfg USB Loader.
    Trotzdem Danke.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden