new super mario bros 2 3ds speichert 5-5 nicht

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von smoky, 27. Januar 2013.

  1. smoky

    smoky New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bzw mein sohn haben bei new super mario bros 2 für die 3ds ein problem, wenn wir alle leben verlohren haben starten wir immer in level 5-4 obwohl wir schon in level 5-5 und 5-6 waren. also höhere leveln wie 5-5 oder 5-6 werden nicht mehr gespeichert nach einem game over.

    hängt das mit den sternen zusammen oder ist das ein bug?

    danke
    smoky
     
  2. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub nach einem "Game over" startet man immer wieder bei der Burg. Ich hab das so gelöst dass ich (vorausgesetzt man hat genügend goldene Münzen) zB kurz vor dem Schloss ein Bonuslvl freigekauft hab für 5 Münzen, dann speichert das Spiel auch. Ab dann kann man immer da anfangen wenn man alle Leben verloren hat
    Liegt glaub daran dass das Spiel nur beim Mittelschloss und beim Endschlos speichert
     

Diese Seite empfehlen