NEW Nintendo 3DS Blackscreen

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von crazy7, 8. Februar 2017.

  1. crazy7

    crazy7 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem New3DS.
    Wollte den 3DS homebrewfähig machen, nach dem ich bei meinem 3ds auf der Firmware 2..??? war, sollte ein Neustart durchgeführt werden. Nach diesem Neustart hatte ich nur noch einen Blackscreen und nicht funktionierte mehr. Habe dann ein bisschen im Internet geforscht und bin darauf gestoßen, dass man durch gleichzeitiges drücken Pfeil oben Taste, L1, R1, A und Power Knopf das neuste Update draufspielen kann. Dieses habe ich dann durchgeführt, nun erhalte ich leider immer noch diesen Blackscreen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    767
    Was passiert wenn du den 3DS bei gedrückter Start-Taste versuchst zu booten?
     
  3. crazy7

    crazy7 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider bleibt der Bildschirm ebenfalls nur schwarz.
     
  4. blindman

    blindman New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das Gleiche. Wenn ich beim Booten die Karte rausnehme, dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen