Neuling braucht Hilfe :/ Wii Spiele richtig formatieren für HDD etc.

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Bluuuuub, 16. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Bluuuuub

    Bluuuuub Guest

    Hi Leute,
    ich sitze schon seid Stunden an Laptop & mache & mache & trotzdem kriege Ich es einfach nicht auf die Reihe.
    Hab meine Wii auch gehackt & hab auch alles drauf: Homebrew Channel; USB Loader & auch den configurable USB Loader. Funktioniert auch alles super.
    Doch, wie kriege Ich ein Spiel das ich aus dem Internet geladen habe (wie zb. Mario Party 9) auf meinen USB Stick, damit Ich das dann auf der Wii spielen kann?
    Mache das erst mal mit dem USB-Stick & kauf mir erst dann ne Festplatte wenn ich das endlich hinkriege :bash:
    Hab den wbfs Manager & auch den Wii backup manager.

    Nun meine Frage: Wie kann ich nun ein Spiel aus dem Internet so auf meinen USB Stick 'kopieren' so das er auf der Wii läuft ?
    Ich hab zb. ein Spiel - mit Torrent Viewer (was auch immer er gemacht hat) & hab nun das Spiel Mario Party (Größe jetzt 1,3 GB). Wie pack ich das auf den Stick? Wenn Ich ihn so auf den Stick packe (Fat3 & 2) & dann an der Wii anschließe- passiert nichts. Also ich komm zwar in den Channel rein (USB Loader) aber da ist kein Spiel angezeigt.

    Hab sie nach der Anleitung aus diesem Forum (danke dafür- war sehr gut erklärt & auch verständlich für einen Leien wie mich) gehackt.

    Ich bin echt verzweifelt, ihr könnt mir sicher helfen :eek:
    Ach ja, hab die Wii mit 4.3e
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hast du die Forenregeln nicht gelesen, also...dafür bekommst du hier KEINEN Support. Warum? Weil hier keine illegalen Sachen gefördert werden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden