Neuer Xbox 360 Reset Glitch Hack JTAG Exploit für alle Xbox 360 Versionen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von konsolenpoint.de, 29. August 2011.

Schlagworte:
  1. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Es dauerte fast zwei Jahre aber nun ist es soweit. Jetzt ist es der JTAG auf ALLEN XBOX360 Konsolen möglich (außer mit Xenon Board). Dabei spielt es keine Rolle welche Dashboard Version installiert ist.




    Der geniale Coder gligli hat es geschafft und den „Reset Glitch Hack“ veröffentlicht. Wie der Name schon sagt wird der unsignierte Code durch einen Reset ausgeführt. Dabei startet die Konsole solange neu bis der Hack anläuft.
    Es wird auch von einer 25%tigen Chance gesprochen. Lasst euch davon nicht verwirren, der Reset Glitch Hack funktioniert zu 100%!
    Mit den 25%, ist nur gemeint, dass bei den reset der Hack zu 25% Wahrscheinlichkeit startet. Deshalb kann es sein, dass die Konsole erst paar mal neu startet bis der JTAG funktioniert. Also kann es auch schon mal eine Minute dauern bis man ein Bild bekommt.


    Bedenkt bitte, dass dies erst der Anfang ist und mit Sicherheit alle noch optimiert wird!


    Freut euch mit uns, der JTAG für die Xbox 360 Slim ist endlich erschienen!


    Damit der Xbox 360 Reset Glitch Hack auf der Konsole startet wird ein XC2C64A CoolRunner-II CPLD benötigt. Momentan ist er in Deutschland erst los ausverkauft, wenn nicht sogar Weltweit.


    Quelle:
    Konsolenpoint.de

    Login

    http://libxenon.org/index.php?topic=146.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    front paged :)
     
  3. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    momentan wird ja "nur" Xell gestartet. ich denke mal, bald wird auch ein neuer FreeBoot erscheinen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden