neue Karte für 3DS ????

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Friedrichb, 17. November 2012.

  1. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zs war lange nicht mehr hier deswegen fehlt mir ein bisschen die Übersicht. In ferner Zukunft steht mir der Kauf eines 3DS bevor und dazu bräuchte ich ne Flashcard.Nun meine Frage-gibt da irgendeine mit der auch Games laufen oder hat Google recht und es ist noch nicht möglich??? Gestern kam mir zu Ohren das Anfang nächten Jahres da Bewegung in die Sache kommt,kann das jemand bestätigen
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Karten für den 3DS gibt es. Allerdings nur für die normalen Spiele. Eine Karte auf der auch 3DS Spiele laufen gibt es noch nicht.
    Falls du was von der Crown 3DS Karte gehört hast, vergiss es. Ist ein Fake.
    Ich hoffe auch, daß sich da bald was tut.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die SuperCard DSTWO funktioniert mit dem 3DS, aber wie suzuki schon gesgat hat, nur Backups von DS Spielen können mit der Karte abgespielt werden. Homebrew natürlich auch :)
     
  4. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden erstmal ist also weiterhin warten angesagt!!! Die von suzuki angesprochene Crown 3DS Karte wieso fake??? genau um die ging es sollte wohl aber erst anfang nächsten Jahres soweit sein
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden