Nachteile einer cfw mit 11.0.0-33e?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von HeinMueck, 2. Mai 2017.

  1. HeinMueck

    HeinMueck New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    edit: der Übersichtlichtkeit halber entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  2. HeinMueck

    HeinMueck New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    edit: der Übersichtlichtkeit halber entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  3. HeinMueck

    HeinMueck New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal in aller kürze meine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

    Ich habe gerade einen N3DS mit der Firmware 11.0.0-33E hier. Wie ich das verstanden habe, kann ich damit zwar eine cfw aufspielen, jedoch komme ich dann wegen der neuen Nintendo Firmware, die die cfw unbrauchbar macht, nicht über 11.0.0-33E hinaus. Was mich interessieren würde ist, inwiefern das ein Problem darstellt. Also wozu bräuchte ich eigentlich die neuste Firmware, wenn das Gerät doch eh gehackt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017

Diese Seite empfehlen