Nach Flash RROD 0022

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von hero0000, 24. März 2014.

  1. hero0000

    hero0000 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute,
    erstmal großes Lob an alle, die sich hier immer die Mühe mit den Anleitungen und den Hilfestellungen geben.
    Nun brauch ich leider auch mal Hilfe.
    Folgendes:
    XBox 360 die vor "Jahren" mal nach "jtag-und-xell-homebrew-hack-die-ultimative-anleitung-357" geflasht wurde.
    Alles super.

    Jetzt habe ich mich dieses We rangesetz und wollte nach "jtag-rgh-update-anleitung-fuer-anfaenger-xebuild-gui-dash-launch-7963/" updaten.

    Hier kam ich bis Schritt 4, Image flashen. Das hatte ich gemacht, die Box stand auch auf Shutdown now. Habe dann die Box aus gemacht und beim Starten nen RROD - Fehler Code 0023. Dauert aber locker 15 -20 Sek. bis der erst auftritt. Es heißt zwar, dass das nen Hardwarefehler wäre aber ich behaupte mal irgendwas an dem Image war nicht in Ordnung, falsch eingestellt oder Fehler beim Flashen. Hatte auch glaube ich 3 Bad Blocks.
    Per Eject starten geht leider auch nicht, selber Fehler.
    Also erneut flashen, mittels USB klappt nicht.
    Ich habe schon die Box im RROD laufen lassen bis sie war "zu warm" wird -> die Anzeige von 3 LEDs auf 2 schaltet und dann komplett (auch Netzteil) Stromlos gemacht und über Nacht geawartet (Als Reset- Hatte ich irgendwo gelesen)
    Hatte auch nix gebracht.

    Nun meine Frage: Hätte ich noch die Möglichkeit mittels angelötetem LPT Kabel, das vorher erstellte Backup zu flashen?Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit was zu machen?
    SChon mal im Vorraus Danke für die Hilfe
     
  2. KleBoR

    KleBoR New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey.. der rod 0023 deutet normalerweise auf einen fehler der sb hin.. (kaltlötstelle etc..) da sich solch ein fehler jedoch meist ankündigt, hast du sicherlich ein fehlerhaftes image (oder falsches image) geflasht.. check das ganze nochmal, da du sicher deinen cpu sowie dvd key hast kannst du zur not auch ein spenderimage nehmen und deine konsolen infos reinpatchen.. mit korrektem image sollte das ganze wieder laufen =) lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden