Nach Emulator-Start wird Controller nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von rgru0109, 22. September 2016.

Schlagworte:
  1. rgru0109

    rgru0109 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe verschiedene Emulatoren über das Homebrew-Channel gestartet, doch nach deren Start bekam ich immer das gleiche Problem: Das Eingabegerät wurde abgeschaltet und nicht mehr erkannt. Hat noch jemand dieses Problem, oder kennt jemand dafür eine Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    4
    Auf der 'normalen Wii' (da wird sich wohl die vWii nicht unterscheiden?!), passiert dies, wenn eine Remote Plus bei zu alter Anwendung genutzt wird. Da hilft es die entsprechende Anwendung in einer neueren Version auf die SD-Karte zu kopieren.
     

Diese Seite empfehlen