N3DS XL CFW Update

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Angeal, 22. Mai 2017.

  1. Angeal

    Angeal New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe mir vor kurzem einen New 3DS XL zugelegt.
    Dieser läuft auf der FW Version 9.6.0-24E

    Nun möchte ich eine CFW, nach der "ultimativen Anleitung" hier im Forum, installieren.

    Meine Frage:
    Ich verstehe das so, das nachdem ich mit der Anleitung durch bin die Konsole (durch das rückgespielte Backup) wieder auf o.g. Firmware Version ist.
    Ein Update auf die aktuelle 11.4 sollte nicht durchgeführt werden, da dann der Homebrew Channel weg ist.
    Wie komme ich dennoch auf eine höhere Firmware (z.B. auf die in der Anleitung beschriebene 11.2.0-35

    Vielleicht kann mir ja wer helfen :)
     

Diese Seite empfehlen