N3DS Blackscreen nach CFW

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 5cr00g3, 5. Juli 2017.

  1. 5cr00g3

    5cr00g3 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von meinen Cousin ein N3DS kaputt bekommen, laut ihm hat der vor einer längerer Zeit ein CFW drauf installiert und jetzt "versehentlich" ein Original Nintendo Update drauf gespielt. Der Handheld startet jetzt nur noch mit einem Blackscreen, bei L+R+A+up+POWER kommmt nichts. Würde ungern die Konsole einfach so aufgeben.
    Habt ihr vielleicht Rat bzw. Tipps?

    PS: Ich habe von einem aufwendigen Hardware Mod gelesen, könnte das evtl. helfen?
     
  2. 5cr00g3

    5cr00g3 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *Push*
     

Diese Seite empfehlen