Monsterhunter Tri (RMHP08) funktionierender Ocarina Code

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von kaligula, 24. April 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hi zusammen,

    leider funktioniert der Ocarino Code den man mit den USB Loader Downloaden kann nicht.

    Ich habe einen erstellt mit den wichtigsten Codes.

    Unendlich Stamina + Life

    Unendlich Geld

    Keine Müdigkeit

    Waffenenergy schneller aufladen

    Waffe immer scharf

    1 Hit Kill

    Bitte nächsten Post von mir lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
    1 Person gefällt das.
  2. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Alle Rüstungsteile und Waffen bis auf Axt.

    Hier ist der Ocarina Code mit drin.

    Achtung wichtig ist alle 8 Ausstattungsfächer in der Box zu haben. Die Waffen können nur einzen aktiviert werden. Da jeder Waffencheat die Waffen in Fach 8 ablegt. Dort dann Waffen einfach aussuchen und ins erste Fach verschieben. Spiel speichern und cfg Loader neu starten mit dem nächsten Wafffencheat.

    Der einzige Nachteil ist bei dem Rüstungscheat. Man hat dann 5 Boxen voll mit Rüstungen. Wenn man sich ein paar Sets ausgesucht und verschoben hat muss man alle anderen per Hand löschen sofern man seine Box leeren möchte.

    ACHTUNG CHEATER CAPCOMP bekommt jegliche ART der Spieländerung mit! Wer sich mit einem gecheatetem Spiel einloggt und spielt wird automatisch gespeichert. Bei dem nächsten Anmeldeversuch wird einem eine 10 Tage Sperre mitgeteilt. Sofern derjenige den Vertrag erneut akzeptiert, wird er freigeschaltet. Es wird darauf hingewiesen dass jeglicher erneute Versuch mit einer Lebenslangen Sperre bestraft wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
    1 Person gefällt das.
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Monster Hunter Tri Blog

    Hi zusammen ich habe mal einen Blog aufgemacht zu Monster Hunter Tri. wer möchte kann seine Tipps und Tricks oder auch Fragen reinsetzen.

    Ich würde mich freuen wenn die Monster Hunter Tri Spiele unter euch den Blog benutzen.

    Hier zum Blog
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden