Monster Hunter Trii 20 April

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von kaligula, 13. März 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hi zusammen,

    ich habe mir das Spiel heute bei Amazon vorbestellt. Ich bin total geil auf das Spiel. Jahrelange MMORPG Spiele und dann die Aufgabe der MMORPG´s am PC da alles identisch geworden ist und nichts neues dabei war. Alles immer das gleiche. Nun kommt doch noch was auf der Wii was mich eventuell wieder in den Bann zieht.

    Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen.

    Bei Amazon kostet es 49,40 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Klingt sehr interssant, das würde sich doch mal wieder lohnen...



    Hast du bereits einen classic controller oder verzichtest du darauf?


    danke übrigens für die info ;)
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Habe auch einen CC

    Ja habe einen classic controler werde das Spiel aber mit der Wiimote spielen, da laut Hersteller das Spiel gerade mit dafür entwickelt wurde um allen das Spielen zu ermöglichen auch denen die bisher kein Monster Hunter kannten.

    Davon abgesehen bin ich echt zu blöd für die CC. Ich bin normalerweise ein Tastatur Maus Spieler. PS2 XBOX habe ich auch aber Spiele die es auch auf dem PC davon gibt habe ich dann lieber auf dem PC gespielt. Mittlerweile bin ich mit dem Wiimote richtig gut geworden :)

    Den hier habe ich und der funktioniert gut! dazu dann das hier und es geht auch vom Sofa aus!

    Normalerweise mache ich sowas nicht aber hier habe ich mal einen Bericht zusammen geschnitten inkl. Video.

    Achtung der Link geht auf eine andere Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  4. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    komischerweiße hab ich bei dem video kein sound, fehlt vllt ein codec.

    Ist das nicht das gleiche wie auf amazon.de? :D


    back to topic:

    Gut dann werde ich mir den classic auch nicht kaufen ;)
     
  5. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Ne der Codec fehlt nicht.

    Also ist mit Google Chrom mit Ton. Direkt von der Hersteller Seite. Also nicht von Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  6. fluff

    fluff New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe das Spiel schon und bin so begeistert, gans besonders den online modusBananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden