MonkeyDesk 3.0 gestartet

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2017.

By Noli on 7. Februar 2017 um 20:45 Uhr
  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Unsere wiederkehrenden Besucher werden wahrscheinlich gerade einen Moment der Verwirrung hinter sich haben. MonkeyDesk.at glänzt seit kurzem nämlich in neuem Gewand in Form einer neuen Forum Software. Leider war die zuvor genutzte Software am Ende ihrer Lebenszeit angekommen und auch bereits ein Sicherheitsproblem. Mit XenForo sind wir für die kommenden Jahre gut aufgestellt und die Seite sollte zudem merklich schneller laden.

    Details wie Login-Informationen, Foren, Beiträge, Threads sowie Uploads wurden komplett übernommen. Leider haben sich so gut wie alle Links geändert. Ich werde in den kommenden Wochen nach und nach die wichtigsten Links zu unseren Downloads anpassen, in der Zwischenzeit empfiehlt es sich die Suchfunktion im Downloads-Bereich zu nutzen.

    Die Umstellung war leider recht kurzfristig notwendig da die schon angesprochenen Sicherheitsbedenken zu groß waren um bei ruhigem Gewissen mit vBulletin weiter zu machen.

    Fehler im Forum könnt Ihr direkt hier posten J
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    G-O-D gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen