Mii´s kopieren

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von GillesK, 19. Februar 2017.

  1. GillesK

    GillesK New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe damals als ich mir die WiiU zugelegt habe meine Mii Charaktere ganz normal auf die WiiU Übertragen. Jetzt musste ich allerdings meine Wii KOMPLETT neu machen was leider dazu geführt hat das meine Mii´s ebenfalls weg sind. Ich habe nun schon einige Methoden versucht aber nix hat funktioniert das die meine alten Original Mii´s sozusagen auf die Wii zurück zu holen.

    Gibt es denn sowas zu Mii Extractor für die vWii ??? Oder kann man Mii´s von der WiiU irgendwie anders kopieren ???
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    6
  3. GillesK

    GillesK New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag aber leider klappt das beides nicht im vWii
     

Diese Seite empfehlen