Micro SD Karte Xkey360 defekt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von solid1977, 10. Januar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Solltest du nicht machen, das Update flasht dein Laufwerk wahrscheinlich deswegen bricht das Update auch ab da du die iXtreme und nicht die orig. Firmware drauf hast. Wenn du nur Xbox 1 Spiele zocken wilslt gibts ein eigenes kompatiblitätsupdate hierfür.

    wenn du das dashboard update machst musst du weiters auf die ixtreme 3.0 warten bis xgd3 wieder funzt.
     
  2. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte eigentlich nur über xkey360 ein .iso von der ext. Festplatte starten, und bei den meisten neuen Spielen wird dann ein Update verlangt, das ich nicht installieren kann. Deshalb habe ich es jetzt über USB Stick über Microsoft Download vom aktuellen Update im Passthrough Modus versucht. Xbox erkennt Update, kann es aber nicht extrahieren.
     
  3. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich dafür das Laufwerk wieder auf original zurückflashen
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja, dann musst du auf Original flashen, sorry ich schreib inzuvielen Threads und krieg zuviele PMs ich merk mir nimmer wer jetzt was probiert hat und was vor hat.
     
  5. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt auf Original FW zurückgeflashed. Dashboard Update(14599) funkt leider immer noch nicht. Box ist auch gebannt. Gibt es eventl. eine Möglichkeit dir die Box zu schicken, zur Reparatur und XKey360 check. lg
     
  6. Striker2006

    Striker2006 Guest

    Hallo habe auch kein kleines Problem und zwar bekomme ich immer E64 angezeigt, Ich starte die XBox Symbol erscheint kurz darauf E64. Der KEy wurde nach Anleitung verbaut war gestern beim bekannten der mir aus meiner FAT den Originalen LW key ausgelesen hat allerdings kam dabei nur eine Dummy bin raus die ich ja net benötige. Habe dann mit dem JF versucht das File umzuschreiben was ich denke was auch geklappt hat ;-) Aber jetzt wird mir immer noch im Display "No Firmware angezeigt wenn ich auf About gehe steht da auch nix von Firmware Laufwerk etc.

    Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden