Micro SD Karte Xkey360 defekt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von solid1977, 10. Januar 2012.

  1. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe leider das Problem, dass die Micro SD Karte im Modul defekt ist. Somit versuchte ich eine 2GB Karte. Habe leider immer noch das Problem mit dem E64 Fehler, obwohl Original Firmware (auf firmware.bin für phat) u. Xkey360 Update 1.11 auf der MicroSD Karte ist. Kannn es sein dass nur kleine MircoSD Karten von Modul erkannt werden.

    Kann mir da jem. weiterhelfen.

    fg Wolfgang
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein es sollten auch große gehen sofern die sie wiederhergestellt hast mit dem Image Tool (Anleitung hier im Forum).
     
  3. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort, werde ich gleich ausprobieren. fg Wolfgang
     
  4. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Mein Xkey360 funktioniert leider immer noch nicht. Habe jetzt folgende Situation. Neue 2GB SD-Karte wurde mit dem Tyb B Image über Usb Image Tool bespielt. Danach habe ich noch die firmware.bin (phat) mit original Key auf die SD-Karte kopiert. Auf der SD-Karte befindet sich jetzt nur firmware.bin.

    Auf dem 16 GB USB-Stick den ich an der Remote angesteckt habe, befindet sich ein Ordner "games" mit .iso befüllt. Weiters liegen im Hauptverzeichnis die Files rootfs,uImage und xkey.cfg

    Update wird erfolgreich ausgeführt, nach reboot leider noch immer E64 Fehler, u. auf Remote wird "No FW File angezeigt"

    Was mache ich da noch falsch, bitte um Hilfe. fg Wolfgang
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    ich schlage folgendes vor. Hol dir die Firwmare 1.12 vom xK3y. Nimm die SD Karte aus dem xK3y formatier sie neu mit dem SD Formatter und leg die firmware.bin rein. Die Firmware Files für den xK3y ladest du ins Root der Festplatte bearbeitest die CFG und löscht wenn nötig die Zeile für die Alternative Firmware. Steck die SD Karte nachdem du sie sicher entfernt hast wieder in den xK3y. Dreh die Box einfach so auf ohne angeschlossener Festplatte und schau was passiert. Wenn der xK3y immer noch den Fehler E64 bringt vl. noch eine andere SD Karte probieren. Sollte es gehen von was ich ausgehe, drehst du die Box nochmal ab, steckt die Festplatte an und lasst das Update durchführen. Berichte dann einfach.
     
  6. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, das hat jetzt geklappt. Jetzt noch Update 1.11, dann passt alles.

    Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Perfekto :) hatte schon so ungefähr das gleiche Problem
     
  8. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weisst du was ich machen kann, wenn das Spiel eine Aktualisierung verlangt, und die Meldung erscheint, dass die Disk nicht gelesen werden kann, beim Versuch zu extrahieren. Ist dann das .iso kaputt. Wolfgang
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  10. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke nachmal-
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Einfach Thanks drücken reicht ;)
     
  12. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Systemaktualisierung schlägt leider fehl über USB Stick mit Fehlercode. (Update 14699)
    Statuscode 335A - 396B - 1600 - 0703 - C000 - 0099
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Pass Through Modus ist aktiv und Festplatte angeschlossen?
     
  14. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    pass through modus aktiv Xbox 360 Festplatte angeschlossen
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bist du wie du das Update machen wolltest bereits in einer Update Schleife gesteckt?
     
  16. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde nur zum bestätigen des Updates aufgefordert, wenn ich den USB Stick (FAT) mit Update 14699 anstecke.

    Mein Lite On ist mit LT 2.0 kann das Probleme im Passthrough Modus verursachen. Diese Meldung kommt ja anscheinend mur bei Mod.Boxen.
    Statuscode 335A - 396B - 1600 - 0703 - C000 - 0099

    Bis jetzt konnte ich immer Updates machen? Bis auf Spiele die Updates verlangen, funktioniert eigentlich alles.
     
  17. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin vorher in keiner Update Schleife gehängt.
     
  18. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Statuscode kommt erst beim Versuch das Update zu extrahieren.
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich kenn mich grad nicht mehr aus. Machst du jetzt ein Dashboard Update oder nur das Update für die Xbox 1 Titel.
     
  20. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche das Dashboard Update zu machen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden