mein 3ds booten nicht

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von shakur719, 8. Mai 2017.

  1. shakur719

    shakur719 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt startet der nur safea9lhinstaller aber nicht das system von 3ds und ohne sd karte geht der nicht an bitte hilfe
     
  2. shakur719

    shakur719 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leute habe es wieder hinbekommen wie kann ich die cfw komplett löschen von meinen 3ds
     
  3. willski888

    willski888 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Shakur719

    wie hast du es denn hinbekommen, ich habe das gleiche Problem! Bootet weder die alte noch die Neue firmware hoch! das alles geschah nach dem ich lt. der Anleitung die website im Browser : Über den Browser eures 3DS besucht Ihr jetzt die Seite http://2xrsa.3ds.guide , eingegeben hab ! danach passierete lange zeit nichts und jetzt habe ich das delema!
     
  4. willski888

    willski888 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit mein zuvor gemachtes Backup der NAND über die SD Card mit irgendeinem Autoboot Programm wieder aufzuspielen?
    Oder besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass mir einer die komplett dateien einmal hochlädt , sodass ich nur noch mein OPT.Datei und das zas wirklich 3ds-Spezifisch ist dort ersetze und so mein DS wieder zum laufen gekomme? Mein Sohn reißt mir den Kopf ab, wenn das ding nicht bald fuktioniert! Wenn einer noch bessere Ideen hat wie ich das N3ds XL wieder zum Laufen bekomme, würde ich mich natürlich über jede Möglichkeit sehr freuen!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen