Mehr zu DSi?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von ilea23, 26. Dezember 2009.

  1. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben.

    ich bin neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus.

    ich bin auf der suche nach einer flash-card oder eine möglichkeit zu flashen für meinen DSi.

    jedoch finde ich nur möglichkeiten zu den DS.

    Finde ich was nicht?
    oder gibt es das noch nicht?

    Über viele antworten würde ich mich freuen. :)

    Liebe Grüße,


    Bianca
     
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Hier kannst du nachlesen welche Karten auch auf dem DSi funktionieren.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    supi. danke. und wie bekomme ich da den homebrew drauf?

    ich hab ver 1.4 E drauf.

    hab gelesen, dass es da probleme gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  4. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Vor einiger Zeit hat Nintendo die Version 1.4 der DSi-Firmware veröffentlicht, mit der alle bis dahin auf dem DSi lauffähigen Flash-Cards nicht mehr funktionierten. Inzwischen haben alle Flash-Card-Hersteller Updates für ihre Karten veröffentlicht, mit der die Karten auch unter der neuesten Firmware problemlos funktionieren.

    Besitzt du bereits eine Flash Karte ? Wenn Ja, welche ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    nein. noch nicht. da ich den dsi am donnerstag erst geschenkt bekommen habe.

    und nun suche ich natürlich die einfachste und beste lösung,
    da ich leider beim dsi gar keine ahnung habe.
     
  6. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    für den DSi kann ich dir folgende Karten empfehlen:

    M3i Zero
    Supercard DS One i
    R4i Ultra

    hab bis jetzt nur Gutes über diese Karten gehört/gelesen
     
    1 Person gefällt das.
  7. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    stimmt es, dass die karten hier verboten sind?

    denn ich könnte die r4 i ultra für 16 dollar bekommen. aber aus dem ausland.

    sollte man das sein lassen?
     
  8. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - R4i Gold

    Ich hab eine Karte für den DSi R4i Gold Revolution für alle DS oder DSi Geräte.
    Und mein Problem ist wenn ich in meinen DSi die R4 Karte rein gibt, wird es nicht erkannt. Das ist komisch früher ist gegangen aber jetzt nicht. xd
    Ich hab eine 4 GB Mikro Karte von SanDisk. Das wirklich komisch. Die Version hab ich auch herunter geladen von R4i Seite. Was kann ich noch machen? Ich freu mich für jede Hilfe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden